Community

Noch mehr Mu­sik Quiz­zes!😂

Welches Wort muss in die Striche? 

1) Why you take my -------- Just to rip it up?

2) I'll never asked for the ---------. At least i showed up, you showed me nothing at all.

3) Nach allem was war bist nicht mehr da. Und ich ------- du wärst mir egal.

4) Und du küsst mich im ----------- endlich wieder ----------

5) This is a --------. I give you 123. 

Info:

Die Anzahl der Striche, ist nicht die Anzahl der Buchstaben. Die Lösung gibt es bald in den Kommentaren.

LG Karla

Deine Meinung

  • Ist super
    226
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    198
  • Lässt mich staunen
    226
  • Macht mich traurig
    194
  • Macht mich wütend
    229

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich finde zimmer aufräumen nicht gut

Ich habe mein Mikro getestet und habe gemerkt das es fürchterlich auf meinem Computer ist.

Aber mein Bruder hat einen neuen Computer überkommen und hat gesagt ich dürfte ihn mal ausleihen, es wird aber noch dauern bis sein Computer fertig eingerichtet und installiert ist, deshalb wird es noch nicht im nächsten Video sein, sorry.

Ich weiss nicht, es wäre mir ein bisschen peinlich, ich mache es vielleicht in meinem nächsten Video.😍

Ich hoffe es lachen mich nicht alle aus.😶

Jedenfalls, ich singe wahrscheinlich einmal für euch 2 mein Lied.

Euer Zubayr

Ja mach das mal, Amigo!! ❤️

Ja, unbedingt! Bin sehr gespannt auf deine Stimme!

Ich könnte ja mal in einem Video für dich singen wenn du willst?😄 Weil ich darf jetzt Videos drehen, wahrscheinlich hast du meinen Beitrag schon gelesen.

Toll, mal schauen ob ich dich mal im Fernseher sehe?😂

Ich habe mir gedacht das du nicht gedacht hättest das ich singe;)

LG, dein Zubayr

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du singst. Ich glaube schon. Emmigenial alles was du beantwortet hast ist richtig! Ich liebe Tränen aus Kajal auch. Celine hat eine richtig tolle Stimme.

1. Love (Nico Santos und Lena Better)

2. Weiß ich nicht 

3. Mein absolutes Lieblingslied!!! Wünschte (Celine Tränen aus Kajal)

4. Treppenhaus und Gänsehaut (Lea Treppenhaus)

5. Weiß ich nicht

Meintest du das du auch nicht gedacht hättest das ich viel singe?😂😍

Frage: Willst du gern mal Sängerin werden?😃

LG Zubayr