Community

Olym­pia-KS 🥳🥇🥈🥉🏅

Hi

Also ich hatte mir etwas überlegt das ich etwas gründe, dass Olympia - Ks heißt. 

Und so habe ich mir das vorgestellt:

Teilnehmer würden an verschiedenen Challengen teilnehmen die aber nichts mit dem Thema Sport zutun hätten. Also müsstet ihr zb Geschichten schreiben (einem Teil Lang), etwas malen oder einen Wissensbeitrag schreiben. An alle die keine Videos machen können: ihr könnt trotzdem mitmachen, die Redaktion hatte mal gesagt das man, wenn man in einem Beitrag ein Bild unbedingt braucht, kann man es per Mail schicken (ich hoffe ich sage das jetzt richtig). Bei jeder Challenge wird der erste Platz 4 P., der Zweite 3 P., der Dritte 2 und der Letzte einen bekommen. Wer am Ende die meisten Punkte hat, hat gewonnen. 

Wer mitmachen will muss außerdem folgenden Steckbrief ausfüllen:

  • "Sportler" Name:
  • Alter (ausgedacht und min. Sechzehn): 
  • Land für das ihr antreten wollen würdet: 

Schreibt einfach in die Kommentare wenn ihr mitmachen wollt 

LG Linnea 

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    168
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

wann geht's endlich los?

Ich würde auch gerne mitmachen.

"Sportler" Name: Blue Alter (ausgedacht und min. Sechzehn): 23 Land für das ihr antreten wollen würdet: Schweden

Ich würde gerne mitmachen 🙂 

Name : luna

alter: 22

land: Deutschland 

Als Land würde ich vielleicht doch Italien nehmen...

Ich mache mit!

"Sportler" Name: Ninja-Niah Alter (ausgedacht und min. Sechzehn): 16 Land für das ihr antreten wollen würdet: Ghana

 

Hey, würde gern Mitmachen!

"Sportler" Name: Xinja Cook Alter (ausgedacht und min. Sechzehn): 17 Land für das ihr antreten wollen würdet: Neuseeland

LG Xinja Cook

Hi. Ich würde gerne mitmachen. 

"Sportler" Name: Mila.S

Alter (ausgedacht und min. Sechzehn): 19

Land für das ihr antreten wollen würdet: Ukraine 🇺🇦 

Cool! Ich würde gerne mitmachen: 

Name: Emily Star

Alter: 21

Land: Ist mir eigentlich egal...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kann ich als Gast auch teilnehmen? 

Ich hoffe mein Kommentar kommt raus… Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn hochgeladen habe… Wenn nicht dann hier noch mal mein Steckbrief:

"Sportler" Name: Rats Alter (ausgedacht und min. Sechzehn): 17 Land für das ihr antreten wollen würdet: Deutschland