Community

Os­ter­pro­fil­bild-Chal­len­ge*Ich ma­che mit# App­le E

Hey Leute!

Ich mache bei der Osterprofilbild-Challenge von Silbersturm. Und hier ist mein neues Profilbild!

  •  

Ich habe viel grün verwendet, weil Ostern im Frühling ist und weil Ostern auch sehr viel mit Gras verbunden ist. Die Nase und die Ohren habe ich für den "Osterhasen" gewählt. 

Ich hoffe es gefällt euch! Schreibt es in die Kommis!

LG Apple E

Deine Meinung

  • Ist super
    231
  • Ist lustig
    215
  • Ist okay
    212
  • Lässt mich staunen
    216
  • Macht mich traurig
    230
  • Macht mich wütend
    210

Eure Kommentare

cool!

Sehr schön !

Sehr schönes Profilbild! Ich finde das total praktisch, wenn man beim Titel hinter den Titel noch so ein # und seinen Namen setzt, also bei mir wäre das so: Titel #Lauria  Weil  dann weiß man gleich immer von wem der Beitrag ist, ohne dass man schon draufgeklickt hat. Klar, das macht jetzt keinen so großen Unterschied ob und wann man das weiß, aber ich finde es trotzdem cool.

ich finde es cool!

Richtig Cool!

Voll,coool!

Sehr schönes Profilbild! Aber immer dieser Stadt-Hinterfrund... Der passt nicht zum Frühling!