Community

Pau­se

Hey,

wie ihr vielleicht schon am Titel lesen könnt, mache ich eine Pause. Ich habe gerade einfach nicht mehr so Lust darauf, ich fahre in diesen Sommerferien oft in den Urlaub und komme nach den Sommerferien in die Weiterführende Schule. Hier noch eine Umfrage:

 

Seid ihr sehr traurig, dass ich eine Pause mache?

Jaaaaaa, ich werde dich vermissen 😭
39% (7 Stimmen)
Ja, aber geht schon
28% (5 Stimmen)
Nicht soo traurig
6% (1 Stimme)
28% (5 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 18

 

Viele Grüße,

Delfin

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    183
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    183
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

Jaaaaaa, ich werde dich vermissen😭

Ok,schade..

Ist zum Glück aber nur eine Pause,also kommst du wieder! 

Ist schade, denn ich mag fast jeden User denn kindersache besteht eben aus all den Usern die hier Beiträge schreiben und auf Juki sind. Aber zum Glück ist es ja nur eine Pause, und dann kommst du ja irgendwann wieder 

Jaaaaaa, ich werde dich vermissen 😭

 

Ja, ich werde dich schon vermissen, aber es soll ja Spaß machen und wenn man keine Lust hat,

ist es so, es ist gar kein Problem