Community

Pau­se mit: 6 Freun­din­nen

Ich mache eine Pause mit meiner Playmobil-Reihe „Die sechs Freundinnen“. Ich hatte einfach mal Lust auf eine Familie. Nicht nur auf Mitbewohnerinnen. Wenn ihr das versteht. Zwischendurch kommen auch noch ein paar Videos von ihnen, aber jetzt kommen erstmal von einer anderen Familie Videos. Ich hoffe, das gefällt euch genauso. Ich werde diese Videos ein bisschen anders machen, also wenn euch das mehr gefällt, dann schreibt es unter dem Video in die Kommentare. Wir können auch einfach sagen, dass diese Familie die Nachbarn von Familie Bilgen sind. Also bis bald. 

Deine Meinung

  • Ist super
    30
  • Ist lustig
    22
  • Ist okay
    18
  • Lässt mich staunen
    29
  • Macht mich traurig
    22
  • Macht mich wütend
    24

Eure Kommentare

Ich kann es auch verstehen! Aber ein bisschen schade ist es trotzdem.... Liebe Grüße deine KaterCharly. 
Danke Ari das du das verstehst.
Okay, klar, verstehe ich natürlich
Okay
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ups ich habe ausversehen auf ist super gedrückt.