Community

Per­cy Jack­son

Berühmte letzte Worte eines Satyrs: "Ich regel das!"

Erklärung: Ein Satyr ist eine Mischung aus Mensch und Ziege. Und kommt aus dem Film Percy Jackson. 

Deine Meinung

  • Ist super
    153
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    189

Eure Kommentare

Einfach_Emilie hat Recht, ich habe es zwar noch nicht gelesen, aber Percy Jackson ist ursprünglich ein Buch. Soweit ich weiß hat der Film auch wenig mit der Handlung des Buches zu tun, aber sie wollen jetzt eine Fernsehserie drehen. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Um ins Detail zu gehen: Satyrn sind von der Taille abwärt Ziege. Sie haben haarige Ziegenhinterbeine. An ihrem Kopf wachsen Hörner. 

Cool!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Korrigiere: Percy Jackson ist ursprünglich ein Buch geschrieben von Rick Riordan. Und Satyrn kommen aus der griechischen Mythologie nicht aus Percy Jackson. 
 

Erklärung zu den letzten Worten: In Percy Jackson sind Satyrn die Begleiter und Beschützer von HalbGöttern. Und die letzten Worte bedeuten dass der Satyr zum Beispiel an Stelle des HalbGottes kämpfen wollte.