Community

Per­cy Jack­son

Berühmte letzte Worte eines Satyrs: "Ich regel das!" Erklärung: Ein Satyr ist eine Mischung aus Mensch und Ziege. Und kommt aus dem Film Percy Jackson. 

Deine Meinung

  • Ist super
    7
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    4
  • Macht mich traurig
    5
  • Macht mich wütend
    6

Eure Kommentare

Einfach_Emilie hat Recht, ich habe es zwar noch nicht gelesen, aber Percy Jackson ist ursprünglich ein Buch. Soweit ich weiß hat der Film auch wenig mit der Handlung des Buches zu tun, aber sie wollen jetzt eine Fernsehserie drehen. 
Um ins Detail zu gehen: Satyrn sind von der Taille abwärt Ziege. Sie haben haarige Ziegenhinterbeine. An ihrem Kopf wachsen Hörner. 
Cool!
Korrigiere: Percy Jackson ist ursprünglich ein Buch geschrieben von Rick Riordan. Und Satyrn kommen aus der griechischen Mythologie nicht aus Percy Jackson.    Erklärung zu den letzten Worten: In Percy Jackson sind Satyrn die Begleiter und Beschützer von HalbGöttern. Und die letzten Worte bedeuten dass der Satyr zum Beispiel an Stelle des HalbGottes kämpfen wollte.