Community

Por­tu­gal we­ni­ge in­ten­siv­bet­ten

der erste Wochenblatt Beitrag von mir 

Portugal intensiv Betten 

Portugal hat momentan sehr viele intensivbetten fast alle sind belegt und es werden schon Zelte aufgestellt .die portugiesischen beehörden wollten ein ganz normales Weihnachtsfest feiern, deswegen kommen so viel noch so viel neuinfektionen .es sind fast alle Zimmer belegt.sie schicken schon Leute zu anderen kranken Häusern

der Zeit kranken Wagen stehen vor Krankenhäusern und warten das sind schreckliche Bilder das könnt ihr auch in dem Nachrichten sehen. Portugal bleibt zuhause und darf fast nicht raus nur zu Arbeit und einkaufen. Schulen sind natürlich geschlossen und nur Lebens mittelmark hat offen und Drogerie. In Deutschland ist der Corona Virus noch unter Kontrolle aber in Portugal ist er nich mehr in Kontrolle also bleibt gesund .und in Lissabon war in Sommer noch ein Fernseher Reporter .anfangs hatte Portugal den Corona Virus noch im Griff aber jetzt nicht mehr so wie man sieht aber das ist sehr schade.zum Schluss will ich noch sagen das der Corona Virus sich immer mehr ausbreitet 

LG 

das wochenblatt team

 

Deine Meinung

  • Ist super
    33
  • Ist lustig
    25
  • Ist okay
    23
  • Lässt mich staunen
    28
  • Macht mich traurig
    27
  • Macht mich wütend
    26

Eure Kommentare

Super Beitrag! Echt schlimm was auf dieser Welt passiert!
Echt blöd! Da ist wahrscheinlich auch die Corona-Mutation dran schuld.
An Rondey also das ist sehr schade um deine groß Eltern sag ihnen Grüße Wilst du Vielschreiber ins Wochenblatt LG coolertyp 😎 
Das tut mir leid! Viele Grüße nach Portugal und ich hoffe dort geht es den Menschen gut und sie werden wieder gesund.
Ja,das ist sehr schlimm meine Großeltern wohnen dort und ich hab Angst um sie :"(
😐doof!
Cooler Beitrag!