Community

Pro­blem auf KS (tech­nisch) - Wie löst man sie?

Hey Leute!

Vor Kurzem war es bei mir so, dass auf meinem Profil neben meinen Beiträgen keine Pfeile mehr waren, die dazu hinwiesen dass es dort lang geht um sich den Beitrag anzuschauen. Viele Sachen fehlten, die normalerweise angezeigt werden. Ein Beitrag dazu wurde geschrieben.

Was ist die Lösung?

Um KS wieder normal erleben zu dürfen, müsst ihr euren gesamten Verlauf löschen. Loggt euch dann neu ein und ... TADA! Da ist wieder KS in normal Fassung :)

Wer hat / hatte dieses Problem auch? Und wem hat dieser Beitrag geholfen?

Schreibt es in die Kommentare!

Euer Zubayr!

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    180
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    192
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Achtung: Wenn man den Suchverlauf löscht wird man Automatisch überall rausgeworfen und muss sich einloggen!!!
tatsächlich waren bei mir auch alle Pfeile weg und tatsächlich auch oben bei der Navigationsbar die Icons. Leider habe ich diesen Beitrag zu spät gesehen und irgendwie habe ich dann das Problem selber gelöst 
Ok, cool!
Ich hatte es zum Glück noch nie und wenn schon, dann weiß ich wie man es behebt
Hey Maxi@d! Kommt drauf an welchen Browser du benutzt. Wenn das Google Chrome ist, dann gehst du oben rechts auf die 3 Punkte und dann auf Verlauf. Wenn ein kleines Fenster erschienen ist, musst du nur noch links davon auf "Verlauf" klicken. Wieder kommst du in ein Menü. Links in der Mitte dieses Menüs sollte "Browserdaten löschen" stehen. Da kannst du noch wählen was gelöscht werden sollte :)
Wie löcht man den verlauf?
Ich hatte das Problem auch und habe deinen Tipp ausprobiert.  Erst hat es nicht funktioniert,  aber dann nach 4 Tagen war KS wieder normal bei mir
Ich hatte es auch, habe es aber gelöst und den Verlauf gelöscht. XXL-Problem: Überall muss man sich anmelden und Papa brauch das um zu arbeiten und... Es gab.....Stress, Probleme...
Hallo liebe Freunde Schade, dass es bei ein paar nicht so geklappt hat wie bei mir, probiert es mal auf einem GANZ ANDEREN Browser. 
Ich hab mein Problem inzwischen gelöst! Meine Mutter hat den Kesch gelöscht oder sowas.