Community

Pro­fil­bild Chal­len­ge😃!

Hi Leute!
Ich habe mir eine Challenge überlegt, die allerdings für euch zum Spaß ist, und ihr könnt sie machen wann ihr wollt! Daher müsst ihr nicht in die Kommentare „Ich mache mit“ oder so schreiben. Zudem ist sie kein Wettbewerb! 
Und so könnt ihr es machen: 

  1. Geht auf euer Profil, und dann auf Profilbild-O-Mat. 
  2. Es erscheint ein zufälliges Profilbild. Beginnt bei den Haaren, und zählt dort 5 Optionen weiter. Die fünfte Option nehmt ihr. Macht das auch bei den Haarfarben. 
  3. Das gleiche macht ihr bei Kopf und Sonnenbrille. 
  4. Bei Mund, Nase und Augen zählt ihr jedoch 3 weiter. 
  5. Zuletzt zählt ihr bei Kleidung, Kopfbedeckung und Hintergrund 2 weiter. 
     

Wie ist euer Profilbild geworden? Schreibt es doch in die Kommentare! 
Danke fürs Lesen und lass doch ein „Ist Super“ und einen Kommentar da. Das würde mich sehr freuen! 

Deine Meinung

  • Ist super
    14
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    5
  • Lässt mich staunen
    5
  • Macht mich traurig
    3
  • Macht mich wütend
    3

Eure Kommentare

Ich weiss nicht, ich habe keine Zeit immer hin und her zu wechseln, tut mir leid.
ok, cool, mache mit!
Hab's ge Rade gemacht. Und ein "ist super " hinterlassen 
Tigi: Eine Sekunde bis ein Jahr, könnt ihr entscheiden! 
Cool
Voll coole Idee! Ich machs gleich!
Hm, klingt gut. Wie lange sollen wir das Profilbild behalten?
Habe schon ein "Super" dagelassen- lustige Challenge