Community

Pro­fil­bild-Chal­len­ge mal an­ders

Hi Leute! 

Ich hatte gerade eine Idee für eine etwas andere Profilbild-Challenge. (Disclaimer: Ich weiß nicht, ob jemand das so schon mal gemacht hat.)

Die Idee wäre, dass es bis zu 10 Teilnehmer geben kann. Ihr bewerbt euch, indem ihr zunächst euer Profilbild ändert und dann in die Kommentare schreibt (was ihr schreibt ist relativ egal, macht nur deutlich, das ihr mitmachen möchtet). Wenn ihr gerade ein Profilbild habt, das euch gefällt, könnt ihr das auch so einreichen. 

Dann lasse ich euch (=Teilnehmer und nicht-Teilnehmer) entscheiden, was das Thema sein soll. Es wird ingesamt fünf Themen geben. Bei jedem Thema werden zwei eliminiert und im Finale einfach ein Gewinner entschieden. (Wenn nicht 10 Teilnehmer zusammenkommen, muss ich die Zahlen etwas umstellen.) Für die Bewerbung wird es kein Thema geben.

Ich wähle mit euch (=ebenfalls Teilnehmer und nicht-Teilnehmer, Teilnehmer dürfen sich selbst nicht wählen) die Teilnehmer aus. Dazu werde ich einen Beitrag machen, in dem ich die Bewerbungen vorstelle und jeder von euch schreiben kann, welche Profilbilder euch am besten gefallen. Sollten genau 10 Teilnehmer oder eine niedrigere, gerade Zahl zusammenkommen, müssen Bewerbungen gar nicht erst ausgewählt werden. 

Die Teilnehmer haben dann ein Datum, bis sie ihr Profilbild zu dem Thema fertigstellen sollen. Das Profilbild mit dem ihr euch beworben habt, darf nicht noch einmal eingereicht werden. Dann wird es gleich verlaufen, dass ihr sagt, welche Profilbilder euch gefallen. Daraus werden dann die ausgewählt, die weiterkommen, und die, die eliminiert werden. 

Ich hoffe euch gefällt die Challenge und bewerbt euch gerne in den Kommentaren! 

LG Snowflame

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    150
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

ich mache mit dem mit

Ich wäre gern dabei:)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich würde gerne mitmachen! 

 

Ich mache mit, mit dem was ich habe 😛

Ich bin dabei! Mein Profilbild soll so bleiben.😄

Ich würde gerne mitmachen!!!

Tolle Idee! Ich würde gerne mitmachen.

Ehrlich gesagt, habe ich es nicht so ganz verstanden... Aber es klingt irgendwie cool. Ich hab auch mal eine etwas andere Profilbildchallenge gemacht (https://www.kindersache.de/bereiche/juki/profilbild-challenge-mal-anders  ;    https://www.kindersache.de/bereiche/juki/silbersturm-profilbild-challenge-mal-anders-2)