Community

Pro­fil­bild-Chal­len­ge zum The­ma Lieb­lings­sän­ger*in­nen

Hallo! 

Heute mache ich eine Profilbild-Challenge! 

Das Thema wird…

Lieblingssänger*in oder Lieblingsmusiker*in!

 

Man soll sein Profilbild also möglichst ähnlich seinem Lieblingssänger oder Lieblingssängerin machen!

Schreibt in die Kommentare bis zum 1.12.2021, ob ihr mitmacht und welchen Sänger oder Sängerin ihr nimmt.

Dann kommt eine Umfrage bis zum 15.12.2021 und jeder darf abstimmen. Dabei hätte ich die Bitte, dass jeder dann als Gast abstimmt, damit es geheim bleibt, wer für wen gestimmt hat. Aber ich bitte dann auch, dass niemand gleich 6 Stimmen für eine Person macht, sondern nur 1.

Ich verkünde euch, was es zu gewinnen gibt:

Platz 1: Uservorstellung, Interview und Grüße

Platz 2: Uservorstellung oder Interview und Grüße

Platz 3: Grüße

Trostpreis: Ein netter Kommentar bei deinem aktuellen Beitrag!

 

Ich will noch jemanden Grüßen:

Ari, weil sie tolle Beiträge schreibt und sehr nett ist. Schaut gerne bei ihr vorbei!

 

LG Book

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    199
  • Macht mich wütend
    176

Eure Kommentare

Entschuldigung meier, die Challenge musste abgebrochen werden, weil nur Banana chan mitgemacht hat . Also ist sie leider schon vorbei. VG Book

Ich mach Dua Lippa!

Schade ich würde auch hier sehr gerne mitmachen. Aber ich mache schon bei einer anderen Challenge mit ( auch eine profilbild- Challenge ) Deswegen geht es  Leider nicht 

Heii ^^

Ich würde gerne mitmachen :D

Ich nehme: Ava Max

Ich hoffe man erkennt es da sie echt schwer zu erstellen ist XDD

Lg Banana :D