Community

Pro­fil­bild­chal­len­ge von Pin­ki Hund, su­per wit­zig!

Hallo! Ich mache endlich mal wieder bei einer Profilbildchallenge mit. Es ist die von Pinki Hund.

Sie erklärt es genauer in diesem Video: https://www.kindersache.de/bereiche/juki/challenge-usw

Auf jeden Fall soll man beim erstellen auf "Zufall" klicken und dann in jeder Kategorie dreimal nach links klicken. Also zum Beispiel erst auf Nase gehen, dann da dreimal nach links. So bekommt ihr eine Zufallsnase. Dann das gleiche mit den Augen.... und so weiter.

Überall wo man eine Farbe auswählen konnte bin ich auch dreimal nach links gegangen und habe so eine Zufalls Farbe bekommen.

Es wird also ein kompletter Zufall, wie das Profilbild am Ende aussieht.

Meins sieht so aus:

Das ist ja schon seeehr anders als mein übliches Profilbild.laugh Viel erklären kann ich dazu nicht, weil ich es ja nicht ausgesucht habe. Es war einfach Zufall. Cool finde ich aber das Gesicht mit der Kaninchen-Nase und die fröhlichen Augen. Ich mag auch das Kopftuch und dass ich "Hi" sage. Das blaue Band finde ich ein bisschen komisch, weil es ja nicht zum Kopftuch passt. Der Hintergrund ist auch etwas unpassend, aber irgendwie auch cool.

Gefällt es euch gut? Macht ihr auch bei der Challenge mit?

Deine Meinung

  • Ist super
    225
  • Ist lustig
    206
  • Ist okay
    210
  • Lässt mich staunen
    255
  • Macht mich traurig
    209
  • Macht mich wütend
    205

Eure Kommentare

Ich mache auch mit.

Lies den ganzen Text Jojo_10, es ist doch Zufall! Bei der Challenge sucht man sich nicht aus was man bekommt. Ich hatte selber keine Ahnung dass ein Kopftuch raus kommt. 

Cooles profilbild das werde ich auch machen mit dieser Challenge

Super!Ich kann leider nicht mitmachen, da ich bei einer anderen Profilbild-Challenge mitmache!

Cool!

Dein Profilbild sieht schön aus, aber lustig auch!

Witzig! Ich kann leider nicht mitmachen, da ich bei einer anderen Profilbild-Challenge mitmache...

Hihi,cool!😃😄

Ich mache auch mit

Muss man einen Beitrag zu seinem Profilbild machen?

 

KikiB