Community

Q & A : Bit­te schreibt Fra­gen

Moin Leute!

Erstmal tut es uns leid, dass wir so lange keine Videos hochgeladen haben. Das wird sich aber in der nächsten Zeit ändern. Außerdem wollten wir euch darum bitten Fragen in die Kommentare zu schreiben damit wir ein Q & A machen können. Dies können Fragen über uns oder unser Hobby Horse sein, aber ihr könnt da gerne Kreativ werdenyes Flo und ich würden uns super freuen wenn es viele Fragen währen!heart  Auf die Idee sind Flo und ich beim ausreiten gekommen.wink

Freut euch auf neue Videos und schreibt fleißig fragen in die Kommentare!             

Liebe Grüße Flo und Caro (geschrieben von Caro)

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    183
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Lieblingsbuch, Hobbys, in welche Klasse geht ihr?, Lieblingsfarbe, Lieblings-user*in, 

BYE! PFIPFI

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Kanal teilen?

Hier bin ich nochmal. Mir gefallen euere Videos und ich wollte fragen ob ihr mal Adopt me spielen könnt?

LG Rosie

Kennt ihr Adopt me in Roblox? Wenn ja welche pets habt ihr so?

1. Wie oft geht ihr ausreiten? 2. Was macht ihr noch so, wenn euch langweilig ist? 3. Was sind eure Lieblingsfächer? 4. Und Lieblingsbücher? 5. In welche Klasse geht ihr? 

Habt ihr vielleicht Lieblingsuser, und wenn ja, welche?

Was sind eure anderen Hobbys außer reiten?

Wie seid ihr auf KS gekommen?

LG Senga

Was ist dein Lieblings Lied, Lieblings Sänger, Lieblings Farbe, hast du ein Haustier, hast du Geschwister