Community

Q&A

Hi,heute möchte ich mein Q&A machen.Ich habe zwar nicht so viele Fragen, aber ich kriege leider keine weiteren zugeschickt. Daher fange ich jetzt mal an !Viel Spaß!

Fragen von Friefrie:

Lieblingsfarbe?

Meine Lieblingsfarbe ist blau. Ich mag aber eigentlich alle Farben.

Hast du ein Haustier?

Ja, ich habe zwei Hunde.

Lieblingsessen?

Ich esse gerne Pizza und Pfannkuchen. Im Moment esse ich aber auch gerne Salat.

Lieblingssong?

Einen Lieblingssong habe ich nicht. Ich mag verschiedene Lieder.

Lieblings User/-in? LG Friefrie 

Vor allem gucke ich Einfach_Emilie, Sofie Sonnenschein und noch viele weitere, die ich nicht alle jetzt aufzählen kann.

Fragen von Esel13:

Was nervt dich auf KS? Was magst du an KS?

Ich mag KS eigentlich so wie es ist.

 

LG Silberschweif!

P.S: Ich 'mag' KS ist untertrieben...

...Ich liebe KS!!

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    149

Eure Kommentare

Oh!Bis gerade war ich unangemeldet.Der Gast vom letzten Kommentar war ich.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Alles okay,es sah bei mir nur sehr durcheinander aus,aber das Problem wurde behoben!

 

LG Silberschweif 

Sorry dass man das nicht so gut lesen Kann,aber immer wenn ich in die nächste Zeile gehe ist das am Ende nicht mehr.

LG Silberschweif