Community

Q&A #App­le E

Hi Leute,

ich würde gerne bald mal ein Q&A machen, also schreibt mir unter diesen Beitrag gerne Fragen. Ich weiß noch nicht, ob ich das in Videoform oder einfach als Artikel machen werde, da es momentan irgendwie noch nicht so mit den Videos geht. Ihr könnt mir auch gerne Entweder-Oder-Fragen oder ähnliches stellen.

Ich hatte auch schon mal in einem anderen Beitrag erwähnt, dass ich ein Q&A mache, aber da dort noch niemand einen Kommentar geschrieben hat, mache ich es hier nochmal als eigenen Artikel.

Das wollte ich nur nochmal sagen.

LG Apple E 

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    177
  • Macht mich traurig
    156
  • Macht mich wütend
    138

Eure Kommentare

Wie bist du auf Kindersache gekommen?

Tag oder Nacht?

Pizza oder Pasta?

Süß oder Sauer?

Nutella mit oder ohne Butter? 

Weihnachten oder Geburtstag?

 

LG Wölfin