Community

Q&A (End­lich!!!) by Friefrie

Hey Leute, es tut mir echt Leid, dass das Q&A so spät kommt! Ich hoffe ihr seid nicht sauer... Aber ich hab mir endlich die Zeit genommen:

Fragen von Liva:

Trägst du eine Zahnspange? - Ja, ich trage eine lockere Zahnspange.

Wie alt bist du? - Ich bin 11.

Lieblings-Farbe?: Hellblau, Hellgrün, Türkis 

Lieblings-Sänger/-in?: Ava Max 

Lieblings-Essen?: Lasagne und Pfannkuchen 

Liebe Grüße noch an dich!!heart

Fragen von Starr:

Auf einem Drachen oder einem Einhorn reiten?: Eher auf einem Drachen

Sommer oder Winter?: Sommer, da ich immer meine Familie wiedersehe, aber Winter mag ich auch mega gern!!

Cola oder Fanta?: Cola

Lieblingsuser/-in: Ich hab ganz viele: Ehrenbrueder, Niah, Phili, Flower-Girl, Fledermaus, Senga... bestimmt hab ich noch welche vergessen...

Übernachtungsparty oder BFF-Tag?: BFF-Tag 

Gast: Bist du ein Mädchen? - Ja

Das wars!

Ich grüße noch Bella, Liebe Grüße gehen an dich raus!!!heart

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    179
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Danke das ich einer deiner Lieblings User bin! Echt Interessant 🧐! Ich mach auch bald eine Q & A

 

Liebe Friefrie, 

das ist total nett mit dem Lieblingsuser/in ! 
Wollen wir sowas wie Freunde auf KS sein ? 
Ich hab von sowas wie Freunde auf KS schon viel gehört aber ich (meine) habe noch nie  
 sowas gemacht … Ach so ! Ich wollte dich/sie noch etwas fragen ! 
Schreibst du Julias Tagebuch noch weiter oder ist es zu Ende ? 
GLG Flower Girl 

Danke Friefrie