Community

Q&A Teil 1

Q & A

Erstmal danke, dass ihr so viele tolle Fragen gestellt habt.

Ok, na dann: LET'S GO!

Was ist dein Lieblingstier?

Faultiere finde ich cool. Die sind immer so gechillt. Und Hunde.

Apfel o Birne?

Definitiv Apfel, ich bin nicht so ein Birnen-Fan.

Corona o Grippe?

Keine Ahnung. Immer wenn ich Corona hatte, hatte ich eigentlich nur Schnupfen, deshalb kann ich nicht so gut einschätzen, wie das ist, wenn man es wirklich schlimm hat. Also ich glaube eher Grippe.

Wednesday o Harry Potter?

Auf jeden Fall Harry Potter! Ich bin ein absoluter Harry Potter Fan. Von Wednesday dagegen halte ich ehrlich gesagt nicht so viel.

Buch o Film?

Das ist schwer. Ich lese viel, aber ich liebe es auch, Filme zu gucken. Ich nehme Film, das finde ich irgendwie entspannter.

BFF-Tag o Übernachtungsparty?

Übernachtungsparty. Nichts gegen BFF-Tag, aber ich bin eher so ein Gruppen-Typ und ich liebe Übernachtungspartys.

Was ist dein Lieblingsbuch?

Ich mag die Buchreihe "Vortex" und "The hate u give" (das wird erst ab 14 empfohlen, ich bin da nur zufällig draufgestoßen) und "Harry Potter".

Lieblingsfarbe?

Türkis und blau.

Lieblingsfilm?

"Guardians of the Galaxy", "Star Wars" und "Avatar"

Lieblingsschulfach?

Sport, Spanisch und Englisch. Aber Sport finde ich von allen drei am allercoolsten.

Lieblingsgetränk?

Cola und Cockta, das ist ein Getränk, das es nur in Slowenien gibt, da war ich letztes Jahr im Urlaub.

Essen?

Pizza und Wraps.

Sportart?

Basketball. Und Rugby mag ich auch, aber Basketball schlägt alles.

 

So, das war der erste Teil meines Q&As. Leider muss ich jetzt aufhören, aber ich schreibe bald den 2. Teil.

GVLG Starrheart

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    145
  • Macht mich wütend
    154

Eure Kommentare

An Starr: Ein Großteil meiner Familie kommt aus Spanien und deswegen bin ich mit der Sprache aufgewachsen. Für mich ist spanisch einer meiner Muttersprachen. Ich hab noch nie gehört dass man ab der 1. Klasse Russisch hat. Aber Cool! Bei uns gibt es Englisch, Latein, Französisch und Italienisch (Italienisch ab der 8.) Ich würde ja gern Italienisch genommen haben, weil spanisch und italienisch ähnlich sind und es einfacher wäre  bin aber erst in der fünften. Ich nehm wahrscheinlich Französisch. LG Friefrie 

@ Friefrie

Wir hatten ab der 1. Klasse Russisch als 2. Fremdsprache. In der 7. also in der Klasse in der ich gerade bin konnten wir dann Russich abwählen und stattdessen zu Spanisch gehen. Ich habe mich für Spanisch entschieden. Wieso kannst du Spanisch?

GVLG Starr

Cool das es an deiner Schule Spanisch gibt, ich red Spanisch