Community

Raet­sel 1

Hi, ich mache mal ein Rätsel!

Bin gespannt was ihr antwortet!

Welche Maus läuft auf zwei Beinen?

Welche Ente läuft auf zwei Beinen?

Wie viele Haare hat eine Glatze wenn eine Halbglatze nur noch 10,000 Haare hat?

Tom's Vater hat 3 Kinder, Max, Mini und ......

Du bist der Busfahrer! Die Bushaltestellen heissen DU, BA, MI, FA und KI. Wie heisst der Busfahrer?

Was sind 1+1-2+3+5+2-8=......

Welche Brille sitzt nicht auf der Nase?

Wie heissen Tom und Renate zusammen?

Der Bauern liefen alle Schafe auser 9 weg, wie viele Schafe sind noch auf der Weide?

A, I und O sitzen auf dem Dach, A viel runter, I gleich hinterher und O rante weg, wer ist noch auf dem Dach?

Bitte schreibte eure Lösung in die Kommis!

Am 30.September kommt die Auflösung!

Eure MANDY@

Deine Meinung

  • Ist super
    216
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    213
  • Lässt mich staunen
    230
  • Macht mich traurig
    210
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

7 Frage: Die Klo-Brille 😂

LG Jada 😜

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die Fledermaus

?

0 Haare

Tom

?

1

Die Klobrille

?

?

?

Lg Emma

 

AN C-Lesemaus:Ja,ich habe es aus dem russischen und deine zweite Frage:Diese oder neachste Woche!

Ich beantworte die Frage mit Tom,s Vater er hat Max,Mini &Tom ist doch Klar! LG Jada

Tom's Vater hat 3 Kinder, Max, Mini und Tom,   Du bist der Busfahrer! Die Bushaltestellen heißen DU, BA, MI, FA und KI. Wie heißt der Busfahrer? Ich bin er (C-Lesemaus),   Was sind 1+1-2+3+5+2-8= 0,     Welche Brille sitzt nicht auf der Nase? Klobrille,     Wie heißen Tom und Renate zusammen? Vielleicht Tomate?,     A, I und O sitzen auf dem Dach, A viel runter, I gleich hinterher und O rante weg, wer ist noch auf dem Dach? Und, hasst du das aus dem russischem? Ich kenne es nämlich so.

PS: Wann kommt was für den #Russischclub?           LG C-Lesemaus

Ok, ich fange mal an!! 1. weiß ich nicht. 2. Jede Ente läuft auf 2 Beinen. 3. null 4. Tom 5. Aby 6. zwei 7. Brillenschlange oder Klobrille 8. Tomrenate?? 9. neun 10. A?? Voll coole Rätsel!!

Ich habe nur eine Ahnung bei der Rechen-Aufgabe. Ergebnis: 2.

1. KA 

2. KA 

3. 0 ???

4. er selber ( das Kind)

5.,6,... Ich habe keine Ahnung 

Ok, ich versuche es mal! Also: 1. Ka, 2. Ka, 3. 0? 4. Tom 5. Lea, 6. 2, 7. Die Klobrille, 8. Tomate? 9. 1? 10. E und U?