Community

Rät­sel-Wör­ter

Hi,

schön, dass ihr dieses Rätsel lest.

Leicht

Was ist es? Es ist ein Tier, das es in unterschiedlichen Farben gibt. Es ist eine bestimmte Rasse eines Tieres. Viele halten es bei sich Zuhause. Es ist lang und klein. Welches Tier bin ich? ________ und welche Rasse?_________

Schwer

Welcher Beruf ist es? Man soll gutes und schlechtes tun aber nichts unrechtes. Man sollte immer wachsam sein, wenn man den Beruf hat. Welcher Beruf ist es? ___________

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    153

Eure Kommentare

Einfach: Hund, Dackel 

Schwer: Polizist:in

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

leichte ist Hund (Rasse: Dackel) aber das schwere... keine Idee

Das schwere vielleicht Polizei?

 

Das leichte ist ein Hund, und zwar ein Dackel.  Das habe ich an lang und klein und Rasse gehört

 

Tragt die Wörter in die Kommis ein