Community

Sehr mo­ti­vie­ren­de Sprü­che - mei­ne 5 Liebs­ten!

Hallo zusammen,

heute habe ich für euch meine 5 liebsten Sprüche zusammengestellt und mein kleines Feedback dazu geschrieben, warum mir die Sprüche so gut gefallen, ich hoffe sie gefallen euch auch. Schreibt gerne selber auch noch euren Lieblingsspruch in die Kommis!!!

 

1. Einer Kröte ist es gelungen eine steile Felswand hinaufzuklettern, obwohl ihr alle anderen mehrfach gesagt hatten, das dies unmöglich sei. Sie hat es trotzdem geschafft, weil sie taub war!

Gebt niemals auf, auch wenn alle anderen glauben, dass ihr etwas nie erreichen könntet: Ihr habt gesehen, die Kröte hat es geschafft und alle anderen haben es nicht geglaubt, dass sie es schaffen würde. Also lasst euch von anderen nichts einreden!



2. Als die Raupe dachte, die Welt wäre zu Ende, wurde sie zu einem Schmetterling.

Selbst wenn ihr denkt, dass jetzt alles zu Ende ist, die Welt gleich untergeht, gibt es immer wieder Wunder und es kann alles noch viel schöner werden, glaubt daran!

 

3. Wenn du aufhören willst, überlege dir, warum du angefangen hast!

Auch dieser Spruch ist sehr motivierend, denn wenn man sein Ziel wieder vor Augen hat, fällt es einem vielleicht leichter, es auch wirklich umzusetzen.



4. Wunder beginnen immer dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.

Glaubt immer an euch! Ihr könnt alles schaffen, nur wenn ihr es wollt!

 

5. Wer kämpft, kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Kämpft euch durch, es lohnt sich! Ihr habt immer eine Chance!

 

Also, ich freue mich auf eure Sprüche und natürlich auch über ein kleines Feedback, wie euch die Sprüche von mir gefallen haben!

LG Kleopatra

Deine Meinung

  • Ist super
    211
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    216
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Ich finde das ein sehr schöner Beitrag! Weiter so😊😘

Wow, echt coole Sprüche!

Das sind wirklich schöne Spruche!

Sehr coole Sprüche! Ich hab auch noch nie von Ihnen gehört.

Das sind echt schöne Sprüche!

Super coole Sprüche!Ich mag den am liebsten:5. Wer kämpft, kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat bereits verloren.Der ist total cool!😃

Fay

Coole Sprüche! Am besten hat mir der letzte. Also: Wer kämpft, kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Das stimmt total! Man muss es immer wenigstens versuchen bevor man einfach aufgibt!

Sehr gute Sprüche! Und sehr motivierend!