Community

Sil­ber­sturms Pa­ge / Wo­che 20 #2021

Hi!

Herzlich Willkommen zu einer neuen „Silbersturms Page“

Warum gab es letzte Woche keine Page?

Ich hatte einfach keine Zeit und ich hatte auch nichts zu berichten.

Preise für die Gewinner der Profilbildchallenge

Ihr (Clarisse, Niah, Nordwind, Zubayr und Supergirl) müsst euch leider noch etwas mit den Preisen gedulden, da ich gerade ziemlich viel zu tun habe und auch noch das Video für den BuJo-Club machen muss.

Auflösung der letzten Wochen-Umfrage

Die Frage war:

Was lest ihr so für Bücher?

  • Krimis                                     13% (3 Stimmen)
  • Science Fiction                       0% (0 Stimmen)
  • Fantasy                                   67% (16 Stimmen)
  • Liebesromane                         8% (2 Stimmen)
  • Freundschafts-Geschichten   13% (3 Stimmen)

Die meisten mögen Fantasy, in die Kommentare haben es Niah, Tigi, Delfin1, Fay und Potterhead geschrieben.

Neue Wochen-Umfrage

Zeichnet ihr gerne?

Ja, ich mag es zu zeichnen
92% (34 Stimmen)
Ich zeichne fast nie
5% (2 Stimmen)
Ich mag zeichnen nicht so
3% (1 Stimme)
Anzahl aller Stimmen: 37

 

Grüße gehen raus…

…an Anna Lindsay! Sie hat die letzte Community-Frage als erstes beantwortet.

Neue Community-Frage

Was ist euer Lieblingsbuch?

Eure Luna

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    180
  • Lässt mich staunen
    214
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Mein Lieblings Buch ist „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind „.

Danke das du mich gegrüßt hast! Es ist das aller erste Mal das jemand mich grüßt! ❤🖤❤

Tolle Ausgabe! Ich habe jetzt auch nicht SOOOO viel Zeit und naja.... Ich liebe das Buch: Die Schule der magischen Tiere und ich zeichne voll gern!

Mein ❤️-Buch heißt: Lotta Leben

Ich mag es gerne zu zeichnen 

Mein Lieblingsbuch ist Harry Potter und ja ich zeichne gerne

GLG Potterhead 24

Cool! Leider kann ich nicht bei der Umfrage abstimmen, aber meine Antwort wäre: Ja, ich mag es zu zeichnen. Ich habe eine Lieblingsbuchreihe, Die Schule der magischen Tiere.

Coole Page, echt witzig, das mit der Sache mit dem Grüßen und so, wie du unter meine Page geschrieben hast! Ich zeichne sehr gerne, aber irgendwie kann ich nicht mit abstimmen.