Community

#S­no­wfla­me­Page Nr.3 (+neue Se­rie RE­VEAL)

Hi Leute! Und herzlich willkommen zu meiner dritten #SnowflamePage!

In meinem Beitrag zu meinem April PB (den ich vor 2 min. geschrieben habe) habe ich angekündigt, dass bald etwas Spaßiges kommt. Und es ist meine neue Serie! Aber mehr dazu gleich .

Also, los gehts!

In meinen Träumen

Tja, hier gibt es nicht so viel zu sagen... ja. Bald kommt das nächste Kapitel!

Julius Svetor

Wie schon unter meiner letzen #SnowflamePage erwähnt, die Serie wird beendet. Irgendwie gehen mir die Ideen dazu aus und ich möchte sie lieber im Privaten weiterführen.

Hogwarts-KS

Das zweite Schuljahr wird um einen Monat verlängert. In diesem Monat wird der Quidditch-Pokal vergeben, sowie eine Liste aller Schüler und Lehrer gemacht.

Meine Chatgeschichte 

Ich arbeite schon nebenbei an einer Fortsetzung und werde sie hoffentlich diese Woche hochladen.

#GeschichtenTurnier

Niah ist ausgetreten! Ich möchte das ihr bitte bis zum 20. April eure Geschichte schreibt oder austretet. Ich möchte nicht zu hart sein, wenn ich es bin, weist mich darauf hin und ich entschuldige mich.

#SnowFun

Also, hier seht ihr schon den Namen meiner nächsten Serie! Sie ist einfach eine spaßige Serie mit interessanten Sachen, die sich um mich und mein Profil drehen! Sie dient dazu, mich und meine Reihen besser kennenzulernen. Wenn ich einen neuen #SnowFun-Beitrag mache, bitte ich euch unter meiner aktuellen #SnowflamePage, um ein paar Beitrag-Vorschläge abzustimmen. Daher meine Bitte an alle meine regelmäßigen Fans und Leser: Guckt, wenn es euch interessiert, regelmäßig auf meine aktuelle #SnowflamePage. Meistens stehen Neuigkeiten in den Kommentaren. 

Gut, nun zur ersten Abstimmung:

Welchen #SnowFun Beitrag wollt ihr als erstes lesen?

10 Fakten über IMT, die ihr wahrscheinlich noch nicht wusstet!
14% (3 Stimmen)
10 Fakten über mich, die ihr wahrscheinlich noch nicht wusstet!
45% (10 Stimmen)
10 Geschichten auf KS, die ich empfehle und nicht von mir geschrieben wurden!
41% (9 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 22

Also, ich beginne zuerst mit einem 10... Beitrag. Stimmt bitte ab und danke, wenn ihr's schon getan habt!

Danke fürs Lesen meiner #SnowflamePage! Bis bald!

LG Vera

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    188
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

An Zubayr: Ok, sorry. Ich überleg mir ein neues Datum und stelle es in meine nächste #SnowflamePage. Bis dahin: Keep Writing!

10 Geschichten auf KS, die ich empfehle und nicht von mir geschrieben wurden! und 10 Fakten über mich, die ihr wahrscheinlich noch nicht wusstet! fände ich cool!

Coole Page :D 

Und ja, es ist ein bisschen hart, denn auf 20 schaffe ich es wahrscheinlich nicht, sorry! Nicht böse gemeint!

2! Und coole Page!

Mega cool!😉 Ich freu mich schon riesig auf "SnowFun"! Bitte nimm "10 Fakten über IMT, die ihr wahrscheinlich noch nicht wusstest!"

Ich freue mich schon sehr auf deine neue Serie und habe für die Geschichten Empfehlung gestimmt. Aber auch die Fakten über IMT wären interessant...

Die Geschichten Empfehlungen würden mich am meisten interessieren! Ich suche immer nach weiteren guten Geschichten!

Cool!

10 Fakten über IMT, die ihr wahrscheinlich noch nicht wusstet!