Community

#S­no­wfla­me­Page#10

Hi Leute! 

Ich haben jetzt zehn Pages! Viel Spaß bei Nummer #10!

Ankündigungen:

Ich schreibe immer noch an meiner neuen Geschichte, habe aber dummerweise die Hälfte davon gelöscht und bin daher jetzt ein bisschen demotiviert.

Ich habe einen neuen Wochenplan, damit ich die neuen Wahlfächer📚 unterrichten kann. Hier ist der neue Plan:

Montag:

#SnowflamePage

Clearwater-High-KS-Unterricht

Hogwarts-KS: Pflege Magischer Geschöpfe, Alte Runen, Arithmantik

Dienstag:

Der Zweite Traum

Hogwarts-KS: Wahrsagen, Muggelkunde

Mittwoch: 

Hogwarts-KS

Donnerstag:

Clearwater-High-KS-Unterricht

Freitag:

Der Zweite Traum

❗️WICHTIG❗️:

Diese Tage sind die Tage, an denen die jeweiligen Beiträge UNGEFÄHR erscheinen könnten. Da ich die Redaktion nicht beeinflussen kann und nicht möchte, ist dies nicht aktuell.

-----------------------------------------

Der zweite Traum: 

Es dauert nicht mehr lange bis die Geschichte erscheint...

Hogwarts-KS:

Das vierte Schuljahr beginnt im Dezember. In diesem Jahr werden noch die neuen Wahlfächer belebt.

Clearwater-High-KS:

Unser Unterricht wird bald mit spannenden Themen fortfahren...

Also, das wars! Danke fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal!

LG Snowflame

Deine Meinung

  • Ist super
    149
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    156
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

Hi Feuerstern! 

Entschuldigung das ich deinen Kommentar erst jetzt sehe...ja, du kannst eine andere Schule verkörpern. Und man kann sich IMMER bei Hogwarts-KS bewerben.