Community

#S­no­wfla­me­Page#11

Hi Leute! 

Willkommen bei der ersten Page seit langer Zeit!

Ankündigungen: 

Ich habe eine ✨andere✨ Geschichte begonnen. Sie wird bald zu lesen sein! 

Der zweite Traum: 

Diese Geschichte ist, wenn du das hier liest, bereits veröffentlicht oder wird bald veröffentlicht. 

Hogwarts-KS: 

Quidditch beginnt wieder! Freut euch auf spannende Spiele und Spaß!

Grüße gehen an...

🔥Feuerstern!⭐️ Danke für deinen Kommentar letztes Mal! Hier ist ihr Profil: https://www.kindersache.de/benutzer/feuerstern-0

Wenn ihr dringend gegrüßt werden wollt, hinterlasst bitte irgendeine Bewertung (kann auch schlecht sein) und schreibt "Fertig" in die Kommentare. (Dies ist nur nötig, wenn ihr wirklich gerne gegrüßt werden wollt und ich es nicht bereits getan habe. Sonst ist es nicht nötig.) Sonst wähle ich frei einen Kommentar aus, den ich nett fand. 

Empfehlungen

"Klassenchat der 5b" von Blaustern 7. Die Geschichte ist nicht wie jede andere Chatgeschichte, anstatt das nur geschrieben wird, passieren nebenbei spannende Sachen. Aber lest selber!

Sonst kann ich auch den neuen Song empfehlen, den das Kindersache-Team jetzt gemacht hat. Er heißt "Ich darf das" und handelt von Kinderrechten. 

LG Snowflame

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Ich freue mich schon auf deine Geschicht🤗, ich muss gleich mal schauen ob sie schon raus ist 😃🤗. Auf sie anderen Geschichten freue ich mich auch schon

Coole Page, habe mich schon drauf gefreut 

Hi! Ich habe noch vergessen zu sagen, es wäre nett wenn ihr mir ein paar Ideen für Beiträge in die Kommentare schreiben könntet, danke!