Community

#S­no­wfla­me­Page#14

Hi Leute!

Ankündigungen: 

jA aLsO dIe ChAlLeNgE. Mal sehen, ob das noch passiert, immerhin sind im Moment sehrrrrr vieeellleee Challenges am Laufen. 

Wo ich schon einmal von Challenges spreche, ich habe meinen Beitrag zu der Challenge von _'Coco'_ veröffentlicht. Es ist eine Geschichte, in der es um April geht, die sich sozusagen selbst überwindet...aber lest selbst. Ihr findet sie auf meinem Profil, das ist bekanntlich da oben ⬆️ irgendwo.

Der zweite Traum: 

Ich habe mehr Zeit, das heißt ich werde mich wieder an meinen Plan halten. Somit kommt regelmäßig ein neuer Teil raus. 

Hogwarts-KS:

In einem Beitrag werde ich einiges klären, aber auch hier geht es normal weiter. 

Bald kommt: 

Wie bereits in der letzten Page gesagt, ein sehr interessanter Hogwarts-KS Beitrag und hoffentlich viele Geschichten. 

Grüße gehen an: 

Senga! Sie hat folgendes unter meine letzte Page geschrieben: 

Hei Snowflame! Ich finde, deine Page ist total übersichtlich und nicht so wie die andren! Richtig cool, ich freu mich auf die Geschichte! Senga

Hier ist ihr Profil: 

https://www.kindersache.de/benutzer/senga

Und das war's auch schon!

LG Snowflame

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    143
  • Lässt mich staunen
    177
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Coole Page 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

@Feuerstern: unter einem Artikel, den ich bald dazu mache.

@Galaxy.09: Das wird dann auch im Artikel geklärt.

Hey Snowflame! Ich freue mich schon auf deine kommenden Artikel. Zu Hogwarts-KS habe ich eine Frage: Bin ich noch Lehrerin für Zauberkunst? Und hat sich irgendetwas verändert auf Hogwarts? Ich war ja lange nicht da und bin nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Es könnte ja sein, das jemand anderes diesen Posten übernommen hat.? (Wäre wirklich nicht schlimm, ich war ja auch lange nicht da) Falls ich noch Lehrerin bin startet der Unterricht bald wieder. Ich habe auch gesehen, dass das 4. Schuljahr angefangen hat, also höchste Zeit für weiteren Unterricht. Liebe Grüße Galaxy.09