Community

So er­stellt man ei­ne Um­fra­ge!

Hi Leute,

heute habe ich für euch mal aufgeschrieben, wie ihr eine Umfrage erstellen könnt, da es immer wieder Fragen, auch gerade von ganz neuen Usern, gibt. Also aufgepasst!

Um eine Umfrage zu erstellen, müsst ihr gar nicht viel machen. Den Großteil macht die liebe Redaktion für uns!

Hier ist mal ein Beispiel für eine Umfrage:

Was ist euer Lieblingstier?

a) Hund

b) Katze

c) Hase

d) Delfin

e) Ein anderes (in die Kommentare schreiben)

Anstelle von a), b), c), d) und e) könntet ihr natürlich auch 1., 2., 3., 4. und 5. nehmen oder einfach gar nichts hinschreiben. Damit die Redaktion weiß, dass sie daraus eine Umfrage machen soll, schreibt ihr das am besten in den Titel, also z.B. Umfrage: Lieblingstier oder dann in den Text, z.B.: Hi Leute, heute habe ich für euch eine Umfrage zu den Lieblingstieren.

Ich hoffe ihr habt es alle verstanden und ich konnte euch ein klein wenig helfen!

Eure Kleopatra

Deine Meinung

  • Ist super
    218
  • Ist lustig
    202
  • Ist okay
    201
  • Lässt mich staunen
    240
  • Macht mich traurig
    223
  • Macht mich wütend
    226

Eure Kommentare

an Mimi09: So einen Blauen Katen kann man nicht selber machen, das macht die Redaktion.

Gut erklärt! Und woher weißt du das eigentlich?

Ah jetzt verstehe ich es, danke! Kannst du mal erklären, wie man bei einem Artikel oder Beitrag, so einen blauen Kasten machen kann... Also wie das dann so eine. 
blaue Fläche mit etwas drinnen machen kann? Du kannst es auch einfach wenn du magst hier reinschreiben....

Cool das du es erklärt hast!

Ich liebe alle tiere

Außer solche insekten wie Wanzen , Wespen , Schnaken, Mücken

Toller beitrag super erklärt

Gut, das du so einen Beitrag drüber gemacht hast! 

Gut erklärt!🤗🤩😘😍

Gut erklärt!👍👍