Community

So ha­be ich das ers­te Mine­craft durch­ge­spielt 1

Heute erzähle ich euch wie ich das erste Mal Minecraft durchgespielt habe. Das war vor drei Wochen als mein PC noch ganz war.

Ich werde immer meine Minecraft Tage beschreiben.

Tag 1: Zuerst erstellte ich mir die Holz tools. Suchte nach Schafen und tötete sie. Erstellt ihr mir ein Bett und such in einer Höhle nach Eisen.

Tag 2: Ich ging wieder in die Höhle und craftete mir ein Ofen. Da ich Kohle hatte erstellte ich mir eine Eisenspitzhacke und eine Eisenholzaxt.

Tag 3: Ich suchte die die ganze Zeit nach einem verdammten Dorf.

Tag 4: Früh am Morgen schon fand ich endlich ein Dorf. Ich fand eine Schmiede und bekam eine Eisen Brustplatte. Der Rest war doof.

Tag 5: Ich fand eine große Höhle und bekam meine erste Diamanten. Außerdem konnte ich mir ein Nether Portal bauen.

Tag 6: Im Nether tötete ich ein paar Endermans und fand ein bisschen Schrott. Ging wieder zurück in mein Dorf und machte mir eine Netherspitzhacke.

So dass was mit meinem ersten Teil. Der nächste Teil sofort.

Tag 7: Ich habe ein Enderauge geworfen und direkt unter mir war das Portal.

Tag 8: Ich ging wieder in den ganzen Mist gebaut hatte und machte mir das Portal fertig.

Tag 9: Ich tötete irgendwie den Enderdragon und so hatte ich das Spiel in 9 Tagen durchgespielt.

Tschüss 

Deine Meinung

  • Ist super
    197
  • Ist lustig
    210
  • Ist okay
    200
  • Lässt mich staunen
    255
  • Macht mich traurig
    196
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Okay.... Ich spiele das zwar nicht und finde das Spiel auch nicht so gut, aber es gibt bestimmt Leute die sich dafür interressieren und dann ist es super!

TAG 1: 😱😱😱😱😱 

PS: Is lustig gemeint...

Richtig cool!

Oki, alles klar!