Community

So macht man ei­ne Um­fra­ge

Hallo,

in letzter Zeit wollen viele Leute Umfrage schreiben. Aber normalerweise wissen viele nicht, wie eine sie eine Umfrage schreiben können. In diesem Beitrag werde ich euch zeigen, wie man die Umfrage macht, eine Frage stellen und ein Challenge machen!

  1. Du  brauchst ein Thema, z. B. Magst du Schokolade? oder Welche Farbe magst du?
  2. Optionen z. B. Ja, Nein, Lila......
  3. Jetzt muss man schreiben. So schreibt man:

Frage: Wie war deine Woche?

(Hier eine zeile frei lassen)

Antwort 1: Gut

(Hier eine Zeile frei lassen)

Antwort 2: Schlecht

(Hier frei lassen

Und fertig!!!!!

Die Frage: Wie fügt man Bilder ein?

Challenge: Macht eine Umfrage, schreibt mir in die Kommentare wer mitmacht! 

Liebe Grüße Estefi8_7 😘

Deine Meinung

  • Ist super
    240
  • Ist lustig
    250
  • Ist okay
    243
  • Lässt mich staunen
    282
  • Macht mich traurig
    241
  • Macht mich wütend
    242

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super doof

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es hat mir geholfen Estefi8_7😘 danke für die Information 

Cool danke werde ich mir merken

Ich auch, ich habe eine Umfrage über mich gemacht, was ihr glaubt wie ich aussehe 💜🐴

Super das du es erklärst viele wissen nicht wie das geht 

🆗 Ich mach mit... 

Cooler Artikel! Ich bin bei der Challenge dabei, meine Umfrage wird noch von der Redaktion geprüft !

Mega cooler Beitrag! Ich mache gerne eine Umfrage.

bilder musst du einfach reinkopieren!

 

Cool!