Community

Som­mer Lie­der

👋 Hallo! 

 

  • Ich wollte mal wissen was eure Lieblings-Lieder sind! 

     
  • Welche Lieder machen euch Urlaubsstimmung? 

     
  • Wer ist euer Lieblingssänger oder eure Lieblingssängerin? 

 

Das sind auf jedenfall meine: 

  • Bad Guy von Billie Eilish 
  • Shallow von Lady Gaga und Bradley Cooper 
  • Viele Lieder von Adele wie z.B. Hello und Skyfall
  • Auch Billie Jean von Michael Jackson mag ich! 

     

Urlaubslaune macht mir La Cintura von Álvaro Soler und Happy von Pharell Williams 😜🥳 

LG Flora

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    190
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

La Cintura ist auch ein cooler Hit, Alvaro Soler hat super Sommerhits, Janson Derulo eigentlich auch so

BTS Lieder und One Ok Rock lieder. Und noch Stay von Justin Bieber und dann noch Bad Habbits von Ed Sheeran. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lady Gaga👍Song Happy 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘

Ich kenne fast alle Lieder! Aber Bad Guy ist nicht ganz so mein Geschmack. Ich finde das Lied ist immer so deprimierend. Aber jeder hat einen eigenen Musikgeschmack und darf hören was er will!

Mich machen sehr viele Lieder in Urlaubsstimmung, gerade die von Jessie J, Alvaro Soler, Lady Gaga, 

Janson Derulo, Ketty Perry und noch viele mehr! Gerade aber auch die in den Charts und im Radio sind!

Hey,cool!

Ich kannte keins von allen(🥴),aber ich werde sie mir mal anhören!🤗

Meine Lieblingssängerin ist auch Billie Eilish 

Ich LIEBE Shallow! Das ist mein aktuelles Lieblingslied! Hast du den Film "A Star is born" mal gesehen?