Community

Song-Chal­len­ge

Hi Leute,

Ich starte eine Song-Challenge!

An alle, die keine Videos machen können, sorry 😔

Und zwar schreibt ihr euren Song und dann singt ihr ihn in einem Video und schreibt den Text in die Video-Beschreibung (Textfeld unter dem Video hochladen) Ich werde dann einen Artikel mit den Texten auf Deutsch (falls ihr auf Englisch owa macht) und alle können abstimmen, wer den besten Text hat und dann noch, wer die beste Melodie hat und so weiter und dann wird der Gewinner verkündet: Preise:

1. Darf ein Wort oder Satz sagen, der in einem Song von mir im Refrain ist (bitte Englisch) und kriegt ein Interview + Videowunsch

2. Kriegt ein Interview und ich werde eine User-Vorstellung machen

3. Interview

Macht mit, schreibt in die Kommis bis zum 30.07.2021 und die genaue Angabe der Zeit zum Song schreiben wird bald auch verkündet. LG Mellow

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    186
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Ich mache mit. Mein Text: 

Ich bin nicht normal, wie jeder andere Mensch.

Ich bin eher genial, in sachen mit nem´ Kampf.

Und wenn ihr das nicht kapiert, dann seid ihr einfach dumm.

Ich kanns euch gern zitiren, mit einbisschen schwung.

Dieses Leben ist doch einfach nur Perfekt.

Das hab ich jetzt endlich so entdeckt.

Wenn mans nimt wies ist.

Dann ist es auch kein Misst.

 

Ich bin nicht so wie Wonderwoman.

Und erst recht nicht wie Cat woman.

Ich bin nur ein Mensch, der um sein Leben kämpft.

Denn es ist ein Kampf, mit dem ich gegen das böse kämpf.

 

Ich bin nur ein Mensch der gerne zaubert, und für das gute einsteht. Und wenn dus nicht kapierst dann bist du einfach dumm. Ich kann ´s euch gern Zitieren. Mit einbisschen Schwung. Dieses Leben ist doch einfach nur Perfekt. Das habe ich jetzt endlich so entdeckt. Wenn mans nimmt wies ist. Ist es auch kein Mist. 

 

 

Ich bin nicht so wie Wonderwoman.

Und erst recht nicht wie Cat woman.

Ich bin nur ein Mensch, der um sein Leben kämpft.

Denn es ist ein Kampf, mit dem ich gegen das böse kämpf.

Hier damit es sicher ist: Ich war Gast.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich werde sehen ob ich mitmache. PS: Ich bin Booksmart! Sorry das ich gerade als Gast schreibe!

Eine coole Idee! Ich glaube, ich mache mit, aber vielleicht schaffe ich es nicht. Ich schreibe zwar gerne, aber kann nicht auf Knopfdruck dichten.

Coole Idee!

Aber ich kann nicht so gut singen!Deshalb mache ich nicht mit.

Freu mich auf die Lieder von denen die mitmachen!

Cool!

Aber bitte sei nicht böse wenn ich nicht mitmache. Ich möchte nämlich nicht allen zeigen wie ich singe. Sorry.

Ich weiß nicht ob ich mitmache...weil einen Song zu schreiben kriege ich hin, vielleicht wenn ich die von einem anderen nehme, aber dann wäre da immer noch das Singen...Also ich schaue mal...vielleicht bekommst du was von mir und vielleicht nicht....😬

Cool! Ich hab aber eben schon bei einem Song-Wettbewerb mitgemacht, deswgen mach ich nicht bei noch einem mit.