Community

Song für An­na Lind­says Song-Wett­be­werb

Hi!

Hier kommt mein Song für den Wettbewerb von Anna Lindsay.

 

Raindrops

I can hear raindrops falling on the roof.

I can see raindrops flowing at the windows.

They were moving just like in a race.

I thought they were talking,

as they moved in place.

 

But I can hear

raindrops, raindrops all over me.

Just if they were wanting

to be always free.

And I can hear

raindrops, raindrops all over me.

Just if they were saying

"We want to be free."

 

I can feel raindrops falling on my face.

I can hear raindrops dropping from the trees.

They were jumping just like in a game.

And looked if they haven't

got left any shame.

 

But I can hear

raindrops, raindrops all over me.

Just if they were wanting

to be always free.

And I can hear

raindrops, raindrops all over me.

Just if they were saying

"We want to be free."

 

Ich habe zu dem Song auch eine Melodie, aber die kann ich nicht veröffentlichen, weil ich nur Videos ohne Ton aufnehmen kann.

Ich hoffe, euch gefällt der Song.

Eure Luna

Deine Meinung

  • Ist super
    5
  • Ist lustig
    0
  • Ist okay
    1
  • Lässt mich staunen
    2
  • Macht mich traurig
    2
  • Macht mich wütend
    0

Eure Kommentare

Echt cool! Du kannst sehr gut so etwas in Englisch machen
OMG wie cool ist der den? Ich hätte das nicht mal mehr mit dem Englisch hinbekommen, und du hast gleich vier englische Strophen geschrieben die sich auch noch reimen!
Ich finde den Song richtig schön! Und das mit der Melodie ist auch nicht schlimm, denn ich habe mir, als ich mir den Song durchgelesen habe, selber eine eigene Melodie gebildet. Das ist super weil, man dann andere Eindrücke vom Song bekommt! 😀😊