Community

Sor­ry!

Sorry, dass ich tagelang nicht online war. Es ist so, dass ich vor zwei Wochen aufs Gymnasium gekommen bin. Die Hausaufgaben halten sich zwar noch in Grenzen, doch ich kommen später nach Hause als davor. In der nächsten Zeit versuche ich öfters hier zu sein, ich kann aber nichts versprechen.

Wo ich schon mal wieder hier bin, habe ich mir die neusten Beiträge, die mich vom Titel her interessiert haben, angeschaut. Und bei "Community" gab es einen Beitrag wegen "dem besten KS-autor diesen Monat". Ich habe mich ein bisschen erschrocken, als ich gesehen habe, dass manche Cocktail in die Kommis geschrieben haben. Und ein User sogar "Devinitiv Cocktail!". Dafür möchte ich mich bedanken!

LG

eure Cocktail

Deine Meinung

  • Ist super
    216
  • Ist lustig
    237
  • Ist okay
    210
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    227
  • Macht mich wütend
    198

Eure Kommentare

Ist bei mir genauso 

Schade, aber kein Problem.

Kein Problem, ich finde auch dass du super Geschichten schreibst! LG

Oh, okay. Wegen derSchule haben Viele das Problem.

Okay