Community

Sor­ry!😧

Hi!

Ich habe einen großen Fehler gemacht. Er hat mit meiner neuen Geschichte "Schnee der Vergangenheit - Eine Weihnachtsgeschichte" zu tun. Ich habe die Geschichte am 23. geschrieben und wollte sie an Heiligabend und an den Weihnachtsfeiertagen zu Ende führen. Aber mir ist erst zu spät in den Sinn gekommen, dass das natürlich nicht klappen kann, da die Redaktion an den Feiertagen nicht arbeitet! Das ist jetzt echt Pech für mich, dass eine "Weihnachtsgeschichte" erst nach Weihnachten raus kommt, wegen meiner Dummheit.

Aber natürlich darf die Geschichte nicht abgebrochen werden, dass wäre blöd. Also werde ich den Titel in "Schnee der Vergangenheit - Eine (Nach)weihnachtsgeschichte" umändern. Das gibt der Geschichte auch irgendwie ein 😃, dass ich mit Schreiben nicht erreichen kann. 

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    192
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    209
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Alles gut, ich hatte es auch vergessen...

Macht nichts. Mir ist auch psssiert.

Kein Problem, ich habe das auch vergessen!

Macht nichts ^^

Alles gut!

Macht nichts! Mir könnte es genau so passieren!

Ja, cool!