Community

#S­pace­club Bei­trag

Hey User,

hier ist mein erster Spaceclub Beitrag! Tut mir leid das er so kurz ist!

Vor einpaar Tagen startete eine Rakete von Europas Internet-aus-dem-All-Projekt One Web in den Weltraum. Doch die Corona-Pandemie zwingt das Unternehmen in die Pleite. Die Profiteure sitzen in den USA.

Jetzt hatte die britische Raumfahrt Agentur eine Idee für einen Zeitvertreib, wenn es Zuhause langweilig ist!

Nämlich auf Facebook den Start einer Rakete mit 34 Satelliten anschauen und ein Stück Zukunft mit zu erleben!

Und hier noch ein Weltall Quiz: https://learningapps.org

 

Ich hoffe es interessiert euch!

LG Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    230
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    217
  • Lässt mich staunen
    228
  • Macht mich traurig
    235
  • Macht mich wütend
    231

Eure Kommentare

Also ich interessiere mich nicht so für Raketen, aber es ist schon schade, dass sie nicht starten konnte.
Danke! LG zubayr
Super!
Thanks!;) LG Zubayr
Toll! 
Danke Leute! LG Zubayr
Cool!
Cool, echt schade dass die Rakete nicht starten konnte.