Community

Spiel­af­fe

Ich sage euch, spielt nie Spielaffe, da kommt die ganze Zeit Werbung, das ist so ne Abzocke.

Echt sorry, dass der Beitrag so kurz war. 

LG Pinki Hund

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    207
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    278

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Okay 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

hallo ich finde diese seite echt mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Lennart

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde tierfreundin05 hat recht. Aber wenn das deine Meinung ist...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey Pinki Hund,

sei nicht so es gibt sicher User*innen die es gerne spielen.

Damit du weist wer ich bin:

LG

Sternblüte

Ähm ok, also mir gefällt die Seite und dafür ist sie ja kostenlos! Wenn es dir nicht gefällt musst du da ja nichts spielen, aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden! LG

Was soll das bedeuten?🤔

Danke für die Info

Werbungs-Anzeigen sind keine Abzocke. Daten-Hacker und Phishing-Mails sind beispielsweise ABZOCKE.

Werbung dagegen nur etwas, dass man verwendet damit man von Google Geld kriegt.

Was denkst du, wie die Geld verdienen?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey man kann auf Spieleaffe Alle Cookies deaktivieren, dann kommt auch keine Werbung!!!

Spiele aber auf SA auch nicht!!!

Ok?