Community

Steck­brief

Mein Name: Pandora Preasley Prewett  (Das ist nur mein Name wenn ich im Internet unterwegs bin. Wie ich in Wahrheit heiße, erfährt ihr natürlich nicht. 

Meine Ernährung: Ich hasse alles, was ungesund ist. Ich bin vegan und mein Lieblingsessen ist Obst.

Meine Herkunft: Väterlicherseits halb Britisch (Schottland, Motherwell)

und halb Irisch (County Louth, Termonfeckin). Und Mütterlicherseits Sizilianisch (in Sizilien spricht man Italienisch).

Ich ziehe an: Damals in der Schule Schuluniformen, Lackschuhe, Stepptanzschuhe, Kleider, Strümpfe, Gerne auch Hochschuhe

Meine Lieblingsstars: alle Schauspieler von Harry Potter, Lindsay Watson (fast derselbe Name wie der von meiner Freundin, also der Userin von Emma Charlotte ...) , Schauspieler von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, und Co * 

In meiner Freizeit: Tanze ich Stepptanz, Tanze ich Ballet, ich singe gerne und gut ( :  und Co *

Mein Traumberuf: Richterin an der Justiz, Rechtsanwältin, Schriftstellerin, Sängerin, Schauspielerin 



Meine Lieblingsfilme: Harry Potter, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, Abenteuer Ohana, Club der magischen Dinge, usw.

 

Fertig! Fällt euch noch mehr ein, wie ,,Mein Lieblingslied ” dann schreibt es doch in die Kommentare!

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    222
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    202
  • Macht mich wütend
    210

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nicht gut 

 

Cooler Steckbrief, mir fällt nichts mehr ein.

Cool! Mach gerne noch einen Beitrag mit mehr Infos.

Coole Vorstellung! Darf ich auch mal so etwas machen?