Community

Steck­brief zu mei­nem Be­nut­zer­na­men!

Hallo,

Snowflame hat mal einen Beitrag zu ihrem Benutzernamen gemacht! Am Ende des Beitrages hat sie geschrieben das wir das auch gerne machen können! Deswegen will ich es jetzt auch machen!

Mein Benutzername: Aby 

Aussprache: Ebi

Was dahinter steckt: Das ist eigentlich mein Spitzname, also die meisten nennen mich so. Fast niemand ruft mich mit meinem ganzen Namen, außer die Lehrer. Aber ich hab sogar einen Lehrer der mich immer Aby nennt. Ich finde das irgendwie immer voll witzig!

Ich hoffe das euch mein Name gefällt!

LG Aby

 

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    192
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

Der ist super!
Cool!
Alles
 Witzig!
Mir gefällt dein Name gut!
Klar, ist ein cooler Name 👍🏻