Community

Strei­che, Strei­che und noch mehr Strei­che

Na, sauer auf den kleinen Bruder? Erster April? Hier kommen 1a Streiche!

  • füllt in eine Schale etwas Majonese und legt ein paar Früchte darauf. Dann sagt, dass ihr Vanillepudding gemacht habt... Das Ganze funktioniert auch anders herum: füllt Vanillepuding in ein Majonese Glas...

     
  • kratzt von Oreos die Füllung ab und streicht Zahnpasta darauf...

     
  • verührt Tomatenmark mit Wasser und füllt es in eine Fruchtsaftflasche...

     
  • rührt Chili in den Kakao...

     
  • vertauscht Zucker und Salz

Habt ihr noch mehr Ideen? Schreibt in die Kommentare!

Deine Meinung

  • Ist super
    230
  • Ist lustig
    201
  • Ist okay
    196
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    213
  • Macht mich wütend
    197

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi, weiß jemand von euch wo man sonst noch lustige Streiche lesen kann?📖🤭
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

tut die milch färben 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

mitel gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

manche sind svhon gut 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Kennt einer von euch noch mehr Streiche?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hüllt einen Schokokuss aus und füllt Senf hinein dann tut ihr den Boden des Sokokusses wider drauf und Stellt ihn auf den Tisch. Das wird sehr lustig!!!! 🤣🤣
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das mit dem kakao finde ich schon super krass!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

HI HI!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

NAJA...

Hi ich habe noch eine Idee: nemmnt etwas Klarsichtfolie und hängt sie in denn Rahmen einer Tür am besten bei den Geschwistern im Rahmen der Tür nun holt ihr sie aber so das sie rennen...