Community

-Sunshi­ne-: Un­ser Son­nen­schein auf ks

Hey Leute!

Vielleicht habt ihr auch schon Sunshine‘s Artikel gelesen, in dem sie geschrieben hat, dass sie leider von ks gehen wird…

Falls nicht, dann ist hier nochmal der Link zu ihrem Artikel: 

www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/goodbye

Sunshine hat ihren ersten Artikel am 04.03.21 geschrieben, ungefähr zur selben Zeit wie ich. Seitdem haben mir ihre Artikel immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, vielleicht war es bei euch ja auch so :).

Ich finde, Sunshine ist eine wirklich sehr kreative Userin, und sie hat immer einen schönen Spruch auf Lager.

Auch wenn wir uns alle (oder zumindest die meisten) hier auf ks nicht in echt kennen, fühlt es sich irgendwie ein bisschen so an…

Am meisten mochte ich Sunshine‘s Reihe „Aufmunterung“. Aber auch die Kreativ-Challenge hat mir total gut gefallen! 

Ich finde, Sunshine war immer die fröhliche, kreative und hilfsbereite Userin, die auf ks immer gute Laune verbreitet hat!

Was ich damit sagen möchte, ist einfach DANKE! ☺️ 

Danke, dass du auf ks warst, danke dass du dir solche Mühe bei deinen Artikeln gegeben hast, danke, dass du mich immer wieder fröhlich gemacht hast mit deinen Artikeln! Und danke auch, dass du als eine der wenigen einen Teil meiner mittlerweile abgebrochenen Mitmach-Geschichte geschrieben hast! Ich mag deine Art, wie du deine Artikel schreibst und deine Gedanken erklärst, total gerne! 

Vielleicht schaust du ja doch noch in Zukunft ab und an mal auf ks vorbei, aber wie auch immer, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und ich würde mich natürlich freuen, wenn du vielleicht noch ganz selten etwas von dir hören lassen würdest, aber ich verstehe es natürlich auch, wenn du sagst, dass es leider nicht geht oder du wirklich einfach keine Lust hast. :)

Und jetzt möchte ich auch noch euch anderen allen danken, dafür, dass ihr alle hier seid, dass ihr alle so freundlich zueinander seid! Stellt euch mal vor, wenn ihr nicht hier sein würdet, dann würde doch eine Hälfte von ks fehlen! Denn dann würde nur die Redaktion Artikel schreiben…

Und an dieser Stelle auch nochmal an die Redaktion einfach mal ein Dankeschön, weil ihr immer so viel für uns macht und unsere ganzen Beiträge freischaltet! 

Eure Kleo🦋🌸

P.S. an Sunshine: wenn du diesen Artikel liest und einen Kommentar schreibst, dann fände ich es sehr schön, wenn du vielleicht noch einen Spruch dazuschreiben könntest, weil du immer sooo schöne Sprüche kennst! Danke!😊😇

Deine Meinung

  • Ist super
    155
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    182
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Wow, Dankeschön, Sunshine! Danke für diese ganzen Komplimente! Jetzt weiß ich auch gar nicht was ich sagen soll... Vielen Dank auch für die Sprüche, die sind mal wieder wunderschön🤗💕! Alles Gute für dich und lass dir niemals deine wundervolle Art nehmen!💜 Und besonders das mit den Kommentaren und Geschichten gilt natürlich auch für dich! Liebe Grüße, Kleo🦋🌸

Hey Kleo!

Ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll... Dieser Artikel, das ist so lieb von dir! Ich wollte dir auch noch etwas sagen... Du, du warst (bist!!!) so kreativ und hast mich mit deinen Artikeln immer so inspitiert und hast mir mit deiner Reihe Tipps,Tipps,Tipps auch mehrmals geholfen. Ich fand immer toll, das du bei deinen Artikeln immer auf Qualität achtest (bzw. ich weiß nicht ob du ganz speziell darauf auchtest, aber deine Artikel sind immer wie soll ich sagen... quallitativ!😊) und nicht darauf jeden Tag etwas hoch zu laden! Ich finde auch toll, dass du immer freuntlich und Gutelauneverbreitend bist! Du bist einfach eine tolle Userin! Deine Beiträge habe ich immer gemocht (auch wenn ich nicht alle kommentiert habe, aber denk dir unter jeden einen lieben Kommi, bei dir muss man den Artikel nicht gelesen haben um zu wissen, das er toll ist!🙃), ich weiß nicht warumm, ich galaube einfach alles im gesamten, deine Art, wie du Artikel schreibst. Ich wollte übrigend noch was zu deinen Geschichten sagen: Sie sind wundervoll! Das äh, ist für mich einfach Gesetz, weil es eben immer stimmt! Deine Geschichten sind immer so Fantasievoll und einfach fantastisch!   Bitte, bleib einfach so, wie du bist und lass dir nie von anderen vorschreiben, wie du zu sein hast!

Und, weil du am 25.12 keinen Artikel geschrieben hast... No Proplem! Du hättest dich gar nicht dafür entschuldigen müssen! Ich finde sowas überhaupt nicht schlimm! Ich kann dich da gut verstehen... Man sagt, man schreibt einen Artikel und hat dann doch keine Zeit... Aber lieber keinen Artikel schreiben, als sich desswegen zu stressen, finde ich.

Du bist immer eine von den Leuten gewesen, auf deren Profil ich am liebsten war. Danke, das du zu diser schönen Zeit auf ks beigetragen hast! DANKE!💜🤗

Es freut mich sehr, das dir meine Sprüche gefallen🥰 Ich habe hier ein paar für dich raus gesucht:

>>Wenn Jemand zu dir sagt: "Das schaffst du nicht!", dann danke daran: Es sind seine Grenzen, nicht deine!<<

>>Am schönsten bist du, wenn du niemandem gefallen willst.<<

>>Ich mag Menschen, die lächeln, wenn es regnet.<<

>>Am Ende zählen nur die Menschen, bei denen man auf die Frage: Alles okay bei dir? Mit der Wahrheit antwortet.<<

>>Kein Weg ist zu weit, um dort anzukommen, wo das Herz zuhause ist.<<

Ich hoffe, dir gefallen diese Sprüche!😇😺😊

Liebe Grüße

Sunshine❤

PS: Dieser Artikel rührt mich wirklich sehr🥰