Community

T-T: Trick­film-Tur­nier

Hii Leute,

wer von euch macht auch so gerne Trickfilme wie ich? Der ist hier genau richtig!

Ich dachte mir, ich mache ein Trickfilm-Turnier (was für ein Wunder, steht ja auch schon oben😁).

Und so geht‘s:

Ihr müsst euch anmelden. Hier unter diesem Beitrag. Dann mache ich einen Beitrag, in dem alle aufgezählt sind, die mitmachen. In diesem Beitrag kommt dann auch das erste Wort. Und zu diesem Wort müsst ihr dann einen passenden Trickfilm machen. Dafür habt ihr 2 Wochen Zeit. Nach diesen 2 Wochen mache ich einen weiteren Beitrag. Dort dürft ihr abstimmen, wer den besten Trickfilm gemacht hat. Natürlich alle!!! Pro Stimme gibt es einen Punkt. Außerdem bekommt auch jeder zwei Punkte, der überhaupt einen Trickfilm gemacht hat. Das heißt, wenn ihr zwar einen Trickfilm macht, aber keiner für euch gestimmt hat, bekommt ihr trotzdem 2 Punkte. Wenn einer für euch gestimmt hat, bekommt ihr 3 Punkte und so weiter.

Nach einer Woche ungefähr beende ich die Abstimmung. Alle weiteren Stimmen zählen nicht. Ich mache dann wieder einen Beitrag, wo der aktuelle Punktestand und das nächste Wort, zu dem ihr einen Trickfilm machen müsst, drinsteht.

 

Zur Anmeldung: Ihr meldet euch hier unter diesem Beitrag an. Schreibt dazu einfach #TeilnahmeTrickfilm-Turnier in die Kommis. Nach ungefähr einer Woche werde ich dann den ersten Beitrag machen. Ihr könnt euch auch später anmelden. Also wenn ihr diesen Beitrag verpasst, könnt ihr auch unter den nächsten schreiben.

Ich hoffe, es gibt viele Anmeldungen! Falls ihr Fragen habt, schreibt sie mir auch hier drunter, ich werde sie dann unter eurem neusten Beitrag so schnell wie möglich beantworten.

Bis bald!

Agnes

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    184
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

#Trickfilm-Tunir

Hi Segna, du hattest mich in meinem Beitrag Profilbilderreihe 2 (rosa) darauf hingewiesen, dass ich eine Antwort bei dir falsch markiert hatte. Meine Antwort (Steht auch unter dem Beitrag) : An Segna: Ja, es tut mir leid! Ähm, somit bist du auch dabei! Könntest du bitte den Steckbrief in dem Beitrag in den Kommis ausfüllen? Bedeutet: Du gehörst auch zu den glücklichen ersten in meiner Usergeschichte! LG MANDY

#TeilnahmeTrickfilm-Turnier

#TeilnahmeTrickfilm-Turnier

#TeilnahmeTrickfilm-Tunier

 

#TeilnahmeTrickfilm-Turnier 

An die Redaktion: Könnt ihr nach „Ich hoffe, es gibt viele Anmeldungen!“ noch Falls ihr Fragen habt, schreibt sie mir auch hier drunter, ich werde sie dann unter eurem neusten Beitrag so schnell wie möglich beantworten.“ hinzufügen? Danke!