Community

Temps de bal­let

Hallo, das hier ist ein Beitrag zum Französischclub. Wer möchte, darf versuchen, es zu übersetzen. Ich mache jeden Abschnitt der Geschichte nur kurz, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Und Los:

  • Et plie. J´essai encore une fois et etirer sous la regarde severe de par madame rose encore un fois vraiment. Apres la lecon je suis enter belle affaire. "Qu`Est-ce que c`est allons?", m`a demande a Diner mon petit soeur Greta...

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    228
  • Ist okay
    216
  • Lässt mich staunen
    223
  • Macht mich traurig
    238
  • Macht mich wütend
    210

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich lerne gerade Französisch und Balett.

da kam das wort: und und Was ist das oder?

ich kenne sie meisten Wörter nicht

Sorry, der Gast vom 7.11. war ich...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tut mir leid, aber ich habe bisher noch kein Französisch gelernt.

Richtig, Cady Creative! Der erste Satz ist: "Und Plie!"

An Aby, nicht ganz, aber ich werde morgen die Übersetzung reinstellen.

Richtig, Cady Creative! Der erste Satz ist: "Und Plie!"

Ich dachte plie ist eine Ballettübung...ich tanze selbst Ballett...

Ziemlich schwer. Ich kann zwar auch Französisch, bin aber erst im 1. Jahr 😔

 

Und falten. Ich versuche es noch einmal und strecke mich noch einmal wirklich unter dem strengen Blick von Madame Rose. Nach dem Unterricht bin ich in einem guten Geschäft. "Was machen wir jetzt?", Fragte mich meine kleine Schwester Greta im Diner ...