Community

Test: Wel­ches Haus­tier passt zu mir?

In diesem Test kannst du herausfinden welches Haustier zu dir passt. Ob Kleintier, Hund oder Katze hier kannst du es herausfinden. Hier kommt der Test:

 

1. Warum willst du ein Haustier?

a) Ich möchte einen treuen Freund.

b) Ich will mit ihm viel spielen und knuddeln.

c) Ich möchte ein Tier zum Beobachten.

 

2. Wie viel Zeit hast du für ein Haustier?

a) 2-3 Stunden am Tag.

b) 1-2 Stunden am Tag.

c) 15-30 min am Tag.

 

3. Was machst du mit deinem Haustier in den Ferien?

a) Es kommt mit in den Urlaub.

b) Jemand passt in der Zeit auf es auf.

c) Jemand kommt zum Füttern.

 

4. Hast du einen Garten oder sind Grünflächen in deiner Nähe?

a) Ja, Garten und/oder Natur ist bei uns vorhanden.

b) Nicht unbedingt.

c) Nein, mein Tier sollte keinen Garten brauchen.

 

5. Wie viel Platz hast du für ein Haustier?

a) Genug! Wir haben viel Platz.

b) Wir haben schon etwas Platz.

c) Nicht so viel, aber ein kleines Plätzchen wird sich schon noch finden.

 

6. Was findest du an einem Tier besonders toll?

a) Wenn es treu und einfühlsam ist.

b) Wenn es eigensinnig und verschmust ist.

c) Wenn es niedlich und pflegeleicht ist.

 

7. Was möchtest du mit deinem Haustier unternehmen?

a) Spielen und viel draußen sein.

b) Kuscheln und spielen.

c) Nichts Besonderes.

 

8. Was sollte das Tier nicht sein?

a) Es sollte nicht unberechenbar sein.

b) Es sollte nicht langweilig sein.

c) Es sollte nicht zu pflegebedürftig sein.

 

Am häufigsten A: 🐶Ein Hund! In einem Hund findet man einen treuen Freund. Du hast viel Zeit dich mit ihm zu beschäftigen und kannst ihm alles bieten was er braucht: genug Platz, viel Bewegen, frische Luft in der Natur. Ein Hund würde am besten zu dir passen.

Am häufigsten B: 🐱Eine Katze! In einer Katze findest du einen tollen Spielpartner. Ihr könnt zusammen kuscheln, spielen, chillen. Du hast genug Zeit dich um dein Tier zu kümmern und weißt auch schon was in den Ferien mit dem Tier passiert. Eine Katze passt am besten zu dir.

Am häufigsten C: 🐇🐹🐭🐦Ein Kleintier! Ein kleines Tier findet bei dir bestimmt einen tollen Platz. Ob Kaninchen, Meerschweinchen, Maus, Hamster oder Vogel. Ihr würdet am besten zusammenpassen. Du hast zwar nicht so viel Zeit für ein Tier könntest dich aber trotzdem regelmäßig mit ihm beschäftigen und die wichtigsten Pflichten erledigen. Ein Kleintier passt am besten zu dir.

Das war auch schon der kleine Test. Schreibt doch gerne in die Kommentare was bei euch herausgekommen ist. Stimmt es vielleicht sogar?

Der Test ist nicht 100% sicher, dass dieses Tier zu euch passt, aber ich habe es probiert so zu machen, dass es eigentlich schon passen sollte. Schreibt doch einfach ob es bei euch passt.

Eure Galaxy.09

Deine Meinung

  • Ist super
    26
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    13
  • Lässt mich staunen
    17
  • Macht mich traurig
    17
  • Macht mich wütend
    26

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Echt cooler Test!!!  
@ Fritte: Ja, das stimmt. Viele Kleintiere brauchen auch recht viel Platz. Bei den meisten ist es sogar am besten wenn man einen Garten hat.
Ich habe einen Hund und bei mir ist Hund rausgekommen!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
 Eine Katze und jetzt bekomme ich eine 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wow! Der Test war super! Bei mir kam Hund raus
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi, super Test.👍 Ich habe 4mal b 2mal c und 2mal a. Also Katze🤗 Habe auch selber eine Namens Lilly Und neben uns ist ein Riesen Grundstück mit Wald und Vögeln. Garten ist auch da, so mittelgroß. Also diesen Test kann ich empfehlen, macht auch Spaß🤩👍🤗🙂
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi. Cooler Test, ich habe meistens b gewählt und habe tatsächlich eine Katze.🐱🤣
Wow, ich hätte so einen Test auf keinem Fall besser hinbekommen! Allerdings ist mir aufgefallen, dass Kleintiere oftmals auch viel Platz oder einen Garten brauchen, ist aber die gesagt trotzdem mega cool!
Kleintier oder Katze
Kleintiere