Community

#The­men­Tur­nier: Mein ers­ter Bei­trag: Haus­tie­re🐶🐱

Hi!

Wylderking hat eine neue Challenge gestartet. Es ist das #ThemenTurnier, indem man zu einem vorgegebenen Thema einen Beitrag, eine Geschichte, einen Witz oder Ähnliches machen kann. In der 1. Runde geht es um Haustiere. Los geht's!

Also, ich habe leider kein Haustier. Ich wünsche mir eine Katze, am Besten eine Babykatze, aber weder mein Vater noch meine Mutter mögen Katzen und mein Vater hat auch eine Katzenhaarallergie.😕 (Er sagt aber eigentlich, dass er gar keine hat.)  Meine Mutter sagt, dass ich vielleicht irgendwann in ein paar Jahren einen Hund haben kann, aber ich möchte ja gar Keinen!

Fast Alle aus meiner Klasse haben Haustiere. Eine Freundin hat zum Beispiel einem Hamster, sie sagt, dass man sich leicht und gut um sie kümmern kann. Aber ich bin nie dazu gekommen, meiner Mutter mal davon zu erzählen. Die letzte Wahl wären Fische für mich. Aber klar, sie wären besser als gar nichts. Aber selbst die darf ich nicht haben, meine Mutter sagt nämlich, das Fische sowieso nach ein paar Jahren sterben.🙁

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    233
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    231
  • Macht mich traurig
    235
  • Macht mich wütend
    208

Eure Kommentare

Hey Tigi, super Beitrag! Ich wette irgendwann kannst du dir eine Katze zulegen und wenn es erst in 10 Jahren ist. Bis dahin kannst du dich gaaaaanz viel drauf freuen und Infos über Katzen und wie man sie am besten hält sammeln...  LG, deine Lena
Ich kann dich voll verstehen,ich gabe mir früher auch immer ein Haustier gewünscht...... Du könntest vielleicht einen Wellensittich 🐦haben! Manche von ihnen können sogar sprechen💬! Außerdem sind sie sehr zutraulich und verspielt! Vielleicht wäre das was für dich ! Ist nur so eine Idee😊 Jedenfalls war dein Beitrag wirklich richtig cool! Ich hoffe für dich das du irgendwann eine Katze bekommst! Fay
Super Beitrag!   
Naja, so ist halt das Leben... Ich wünsche mir auch eine Katze, aber mein Vater ist vollkommen gegen die Idee!.... Cooler Beitrag!
Guter Beitrag! Ja ich hätte auch nicht soooo gern Fische. Wir hatten mal wo ich klein war im Garten Teich Fische drin. Aber meine Katze hat sie nach und nach getötet obwohl meine Eltern versucht haben die Fische mit einem Gitter zu beschützen. Es hat aber irgentwie nicht geklappt... Seitdem hatten wir keine Fische mehr und ich erinnere mich auch gar nicht so gut daran, wie es war mit den Fischen. Ich war da echt noch klein. Ich hoffe, dass du in ein paar Jahren eine Katze haben kannst. Wenn nicht, musst du warten bis du ausgezogen bist!
Cool! Ich denke du hast gute Chancen;) Ich mache auch mit, mein Beitrag wurde aber noch nicht veröffentlicht und ich weiß jetzt schon, das ich einen Rechtschreibfehler hab...