Community

Ti­gi's Pa­ge / Wo­che 13 #9

Hi!

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe "Tigi's Page". Zum Glück!...

Wieso keine Tigi's Page letzte Woche?

Einige von euch haben vielleicht gemerkt, dass ich letzte Woche keine Tigi's Page geschrieben habe. Ich hatte einfach nichts zu sagen und ich hatte auch keine Motivation zu schreiben.😕

Geschichten-Spoiler

Die Geschichten-Spoiler, die ich immer in meine "Tigi's Pages" schreibe, die werde ich nicht mehr hier vorkommen lassen. Ich halte mich sowieso selten an das, was ich dort verkünde.

Grüße gehen raus an...

Maj! Sie hat meine Community-Frage zu Lieblingstieren als Erste beantwortet. Liebe Grüße gehen raus an dich, Maj!

Community-Frage

Die heutige Community-Frage lautet: Soll ich mit meinen "Tigi's Pages" aufhören? Es steht ja kaum noch was drin. Ich kann mich schwer entscheiden. Und auch wenn ich aufhöre, die anderen User werden meine Idee weiterführen.

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    200
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    204
  • Lässt mich staunen
    233
  • Macht mich traurig
    212
  • Macht mich wütend
    208

Eure Kommentare

Bitte höre nicht mit Tigis Page auf!

Umbedingt weiter mit deiner Page!

Nein! Du sollst meiner Meinung nach weiter machen. Du machst das super und es ist nicht schlimm, wenn Tigi’s Page nicht mehr so oft raus kommt!

Nein,bitte höre nicht auf!

Ich finde deine Idee so cool!

"Tigi's Pages" ist echt super!

Nein, bitte! Hör nicht auf! Ich finde Tigi´s pages echt toll! Ich fände es total traurig. Aber du kannst aufhören, wenn es dir kein Spaß mehr macht, oder es dir zu stressig wird. Aber es würde mich total freuen, wenn du weiter machen würdest und es wäre auch nicht so schlimm, wenn Tigi´s Pages nicht jede Woche rauskommen würde! 

Antwort auf deine Frage: Nein, auf keinem Fall! Du musst es ja nicht unbedingt jede Woche machen! Mach sie einfach, wenn du was zu sagen hast! Aber hör auf keinen Fall auf!

 Es ist deine Entscheidung. Wenn du keine Ideen mehr hast, kannst du Tigi's Page natürlich nicht mehr weiter machen. Ich finde diese Beiträge von dir aber sehr schön. Ich will dich aber an nichts hindern oder von etwas abhalten, also mach es so, wie du es für richtig hälts. Ich würde mich aber natürlich freuen, wenn du es noch weiter machen würdest.

Zur Community-Frage: Vielleicht würde ich es an deiner Stelle so machen, dass du nicht mit der Tigi's Page aufhörst, sondern einfach nicht mehr jede Woche eine erscheinen lässt. Also einfach immer, wenn du auch wirklich etwas Neues hast eine Tigi's Page erscheinen lässt.

Ich finde du solltest es nur machen, wenn du Lust hast. Hauptsache du hast Spaß an dem was du schreibst. Das ist das wichtigste.

Okay. Höre bitte nicht mit Tigi‘s Page auf!