Community

Ti­gi`s Pa­ge / Wo­che 5 #3

Hi!

Herzlich willkommen zu meiner neuen Tigi`s Page! Heute geht`s um Brandneues, und IHR könnt mit etwas Glück sogar auf meiner Tigi`s Page gegrüßt werden. Los geht`s!

Erstmal zu meinen Geschichten:

#NachtClan - Die Geschichte von Mitternachtslicht

Nächste Woche wird ein neuer Teil von "#NachtClan - Die Geschichte von Mitternachtslicht" rauskommen! Haltet also die Augen offen. Mitternachtspfote wird mit Sternenherz das Territorium erkunden. Oder doch nicht? Dabei erlebt sie schon ihr erstes Abenteuer...

Schnee der Vergangenheit - Eine (Nach-)Weihnachtsgeschichte

Nach diesem Beitrag werde ich was für`s Wochenblatt und für "Schnee der Vergangenheit - Eine (Nach-)Weihnachtsgeschichte schreiben. Feliz und Jakob werden nach einigen Hürden in einem Dorf ankommen. Doch Nichts ist dort so, wie es scheint... Seit gespannt auf den nächsten Teil.

So, machen wir mal weiter mit einer Idee von mir, wie ihr euch auf meinen Tigi`s Pages beteiligen könnt.

Community-Fragen

Ja, richtig gehört! Ich werde jedes Mal bei meinen Tigi`s Pages eine Frage an euch stellen, die ihr beantworten könnt. Wer sie als Erstes in den Kommis beantwortet, wird in meiner nächsten Tigi`s Page gegrüßt. Keine Sorge, ich werde darauf achten, dass nicht der Gleiche gewinnt. 

Bitte seid nicht sauer, wenn ihr euren Kommentar schreibt, noch kein Anderer Einen geschrieben hat, aber dann doch nicht ihr gewinnt. Das liegt dann daran, dass Andere schon Einen geschrieben haben, der wurde nur noch nicht veröffentlicht. Es ist ja einfach Glück!

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    177
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Mega Idee! Super!

 Cool!

cool!