Community

Tipps ge­gen Lan­ge­wei­le

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Ich glaube wegen Corona ist vielen von euch (mir auch)ziemlich langweilig. Deswegen habe ich eine Liste für euch erstellt, wo ihr Ideen findet was ihr gegen Langeweile machen könnt.

P.s:Was wollt ihr mal werden? Schreibt es gerne in die Komentare .Ich möchte nebenberuflich Autorin werden und Hauptberuflich Journalistin oder etwas ähnliches.

Los geht es mit der Liste:

1. Zimmer umgestalten

Mit der vielen Zeit, die ihr jetzt habt könnt ihr viel in eurem Zimmer verändern...und wenn es nur ein umgesteltes Regal ist...Seid kreativ!

2. Kleiderschrank ausmisten

In Schränken sammelt sich viel an...nehmt euch Zeit um mal richtig schön auszumisten...vielleicht findet ihr ja das Top wieder was ihr lange gesucht habt? Wer weiß!

3. Alte Fotos/Tagebücher anschauen

Kramt doch mal alte Kisten,Tagebücher uns Fotos hervor und schaut sie euch an! Das macht viel Spaß und man kann noch mal schöne Erinnerungen durchleben!

4. Beauty-Tag

Ob Junge oder Mädchen, einen Entspannten Tag kann sich jeder machen! Kauft euch eine Maske oder Badebombe und legt euch entspannt in die Badewanne und schaut Netflix nebenbei! (Auf einem Computer außerhalb von der Badewanne )

5. Musik/Podcasts hören

Also ich liebe es Podcasts zu hören und es entspannt uns man lernt Fakten dazu! (Ich empfehle Harry Podcast auf YouTube...Dort analysiert eine Youtuberin alle Fünf Minuten von Harry Potter und der Stein der Weisen (Film). Das ist echt lustig und man merkt viele Sachen, die einem davor gar nicht aufgefallen sind.

6. Filmeabend

Einfach ein paar Filme ausleihen und es sich gemütlich machen!​​​​​​

7. Geschichten schreiben 

Seid einfach kreativ und schreibt drauf los! Vielleicht eine Geschichte über die jetzige Situation?

8.Telephon-Marathon 

Einfach mal den ganzen Tag FaceTimen und quatschen.. (Ist echt schön, die Stimme seiner Freunde mal wieder zu hören)

9.Tagebuch/Brief schreiben

Vielleicht ein Brief an Oma und Opa? Die freuen sich garantiert! Schreibt über eure Situation und was ihr so macht! Tagebuch schreiben ist auch echt toll! Einfach mal alle seine Gedanken loswerden und aufschreiben )

10. Scrollen durch Pinterest (Anmerkung der Redaktion: Du muss mindestens 13 Jahre alt sein, um Pinterest benutzen zu können)

​​​​An alle, die nicht wissen was das ist..Es ist eine Bastel-App, wo Ideen vorgeschlagen werden zum Basteln...Es ist echt toll und ich habe schon viele schöne Dinge gemacht!

Das war es auch schon von mir...Ich hoffe ich konnte eure Langeweile vertreiben und schreibt gerne was ich noch für Listen machen soll (Bücherlisten, Schulplaner...)

Eure Viki.2009._cool

Deine Meinung

  • Ist super
    231
  • Ist lustig
    202
  • Ist okay
    230
  • Lässt mich staunen
    278
  • Macht mich traurig
    236
  • Macht mich wütend
    239

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich weiß noch nicht was ich werden möchte aber was ich weiß möchte ich mal einem Zoo helfen ​​

Liebe Lilli,

das ist ein schöner Beruf! Grundschullehrerin oder Weiterführende ?

Ich möchte gerne mal Lehrerin werden 

COOL!!!

Hallo! Ich habe einen Tipp für dich. Mache einfach eine Liste in der du dir deine Zeit einteilst wann du Zeit hast für die Schule und wann du Zeit hast für Kindersache. Dann kannst du jedes Mal auf deinen Plan schauen und denken: "Aha, erst eine Stunde Hausaufgaben und dann ein bisschen auf Kindersache sein." (Musst du natürlich nicht so machen aber wenn du willst). LG, Clari

PS: Cool, das du mehr Beiträge machen möchtest. Du bist sehr nett!

Liebe Clari,

ich kenne dich woll,an dich kann ich mich noch erinnern von einem Beitrag von mir!

Bitte schreibt einfach in die Kommiss wenn ihr Ideen habt...Ich brauche nämlich mal wieder welche...

Liebe Mira1313,

daß sind tolle Berufs Ideen,

Hast du vieleicht eine Idee was ich demnächzt veröffestlichen könnte? 

Liebe Clari,

ja du hast recht,ich wahr echt längern nicht mehr aktiv...Ich hatte echt viel mit Schule um die Ohren,aber ich versuche mich zu bessern...Ich werde demnächst wieder was verlffentlichen...Hast du einen Tipp was ich machen könnte?

Liebe EmmiGenial,

wenn du wirklich Sängerin werden willst dann musst du es einfach sagen..selbst wenn dein Eltern es nicht so toll finden was ich bezweifle ist es dein Wunoch uns wenn du Glücklich bist dann sind es deine Eltern wahrscheinlich auch. (vieleicht ändert sich der Wunsch ja noch,hast ja noch eine Menge Zeit)