Community

To­ge­ther auf Deutsch

Moinsen!

Ich habe letztens meinen eigenen Song veröffentlicht. Die Userin Clari hat dann geschrieben, das sie nicht alles ganz versteht, weil ja alles Englisch ist. Deswegen kommt hier die deutsche Version! (Jedenfalls der Text auf Deutsch :D)

 

Zusammen

Strophe:
Wenn ich aufwache, wenn ich schlafen gehe und die ganze Zeit dazwischen, denke ich an dich. Da ist nichts anderes in meinem Kopf. Du bist hier, du bist da, wohin ich schaue. Nur du! Nur du! Aber warum habe ich nicht den Mut, es zu erzählen? Warum? Ooh Nur du, nur du. Aber warum habe ich nicht den Mut, es zu erzählen? Warum? Warum ist es so schwierig?

Refrain:
Ich möchte, dass du hier bei mir bist, ich möchte für immer mit dir zusammen leben. Du, Sophie und ich. Wir hatten so große Pläne. Bitte sag mir nicht, dass alles verloren ist. Oh bitte sag es mir nicht! Ich kann nicht sechs Jahre warten, diese Zeit ist zu lang für mich! Für immer zusammen. Du, Sophie und ich. Wir hatten so große Pläne. Bitte sag mir nicht, dass alles verloren ist. Oh bitte sag es mir nicht! Ooooooh! 

Strophe:
Wenn ich nach Hause komme, wenn ich raus gehe und immer egal wann, denke ich an dich. Da ist nichts anderes in meinem Kopf. Du bist hier, du bist da, wohin ich schaue. Nur du! Nur du! Aber warum habe ich nicht den Mut, es zu erzählen? Warum? Ooh Nur du, nur du. Aber warum habe ich nicht den Mut, es zu erzählen? Warum? Warum ist es so schwierig?

Refrain:
Ich möchte, dass du hier bei mir bist, ich möchte für immer mit dir zusammen leben. Du, Sophie und ich. Wir hatten so große Pläne. Bitte sag mir nicht, dass alles verloren ist. Oh bitte sag es mir nicht! Ich kann nicht sechs Jahre warten, diese Zeit ist zu lang für mich! Für immer zusammen. Du, Sophie und ich. Wir hatten so große Pläne. Bitte sag mir nicht, dass alles verloren ist. Oh bitte sag es mir nicht! Ooooooh! 

Bridge:
Ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll. Weiß nicht, wie man liebt, weiß nicht, wie man lacht, weiß nicht, wie man ohne dich lebt!

Refrain:
Ich möchte, dass du hier bei mir bist, ich möchte für immer mit dir zusammen leben. Du, Sophie und ich. Wir hatten so große Pläne. Bitte sag mir nicht, dass alles verloren ist. Oh bitte sag es mir nicht! Ich kann nicht sechs Jahre warten, diese Zeit ist zu lang für mich! Für immer zusammen. Du, Sophie und ich. Wir hatten so große Pläne. Bitte sag mir nicht, dass alles verloren ist. Oh bitte sag es mir nicht! Ooooooh! 

Outro:
Bitte.

 

Es hört sich sooo komisch an 😂

Eure Lilly ❤️✌️

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    94
  • Ist lustig
    87
  • Ist okay
    78
  • Lässt mich staunen
    86
  • Macht mich traurig
    93
  • Macht mich wütend
    89

Eure Kommentare

Wow.
Ok hehe 😂❤️
Ich kannte es sowieso schon auf Deutsch weil ich es auf Google translate drauf kopiert hatte.
Ich habe in gleich bei Google übersetzt
Danke 😊
Cool... du bist echt gut darin, Songs zu schreiben!
Ah, jetzt verstehe ich den Song. Klingt gar nicht komisch!!!
Das ist doch nicht komisch! Richtig guter Song!
Danke Aby!