Community

Über Os­tern, in echt und auf kin­der­sa­che...

Hi!

Heute möchte ich mal über Ostern reden. Und wie ihr im Titel lesen könnt: Über Ostern, in echt und auf kindersache. Los geht's!

Ostern in echt

Vielleicht möchtet ihr ja wissen, wie Ostern in der Wirklichkeit bei mir so abläuft. Also, wenn ich aufstehe mache ich erstmal das, was ich immer mache (also frühstücken usw.). Ich frühstücke in den Ferien tatsächlich manchmal im Schlafanzug 😳 . Dann ziehe ich mich um. Danach gehen wir (mein Mutter, mein Vater und ich) in den Garten und suchen die Eier. Wenn ich alle gefunden habe, gehen wir rein.

Ostern auf Kindersache

Ostern auf Kindersache muss man ja auch irgendwie feiern!🤪 Eine Oster-Special-Geschichte wird es nicht geben. Aber dafür hab ich ja diesen Beitrag gemacht...

Hier noch eine Frage an euch: Was verbindet ihr mit Ostern? Ihr könnt es einfach nur sagen oder auch Emojis auflisten.

Ich verbinde Ostern mit Küken, schönem Frühlingswetter, einem Hasen und Ostereiern. In Emojis also 🐣☀️🐰. Bei dem einen Beitrag, wo man Emojis auflisten sollte, ist mir nur der Hase eingefallen.

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    231
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    190
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    192
  • Macht mich wütend
    200

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool 😎 Ich Verbinde Ostern mit braunen Hasen 🐰, bunten Eiern,Sonnenschein,Gras und Blumen

Ich verbinde Ostern mit:🐣🐤☀️🐰🐇🌸🌷🥕🥚

Toll ! Ich verbinde Ostern mit 🐣🐰⚘😄

Echt Cool! Ich verbinde Ostern mit Hasen, Blumen, Küken und Eiern!

Cooler Beitrag!  Küken, Eier, Ferien, Blumen(-wiese)

Super!Ich verbinde Ostern irgendwie mit Tulpen 🌷,Hasen🐇🐰, Ostereiern🥚,Küken🐣🐤🐥 !

 

 

Ich Verbinde mein Geburtstag mit Ostern 

🌻🐇🐣🐥🐤🐰 🕯 🍫 ☀️ 🌷 

Cool! 🐤🐣🐥🐇🐰

Ich verbinde mit Ostern Hasen, Ostereier, Frühlingsblumen (Tulpen, Narzissen), Schokolade, Sonnenschein, Freude und irgendwie auch Kuchen