Community

Über­sicht kin­der­sa­che

Hey! Ich habe ein paar Fragen an dich, weil ich eine Übersicht für kindersache erstellen möchte. Mich interessiert nämlich, wer hier alles so auf kindersache aktiv ist.

Fangen wir gleich mal an.

  1. Wie alt bist du?
  2. Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
  3. In welcher Klasse bist du?
  4. Wie gerne magst du kindersache?
  5.  Wie oft erstellst du hier Beiträge? (Also regelmäßig, oder jeden Tag mehrere, oder wann ich Lust habe oder so was.)

Bitte beantworte die Fragen!

Und wenn du ein Gast bist, dann gild statt 5. die Frage: Hast du vor, dich auf kindersache anzumelden?

Das wars auch schon wieder!

LG Lillyheart

Deine Meinung

  • Ist super
    284
  • Ist lustig
    257
  • Ist okay
    268
  • Lässt mich staunen
    260
  • Macht mich traurig
    259
  • Macht mich wütend
    254

Eure Kommentare

Also ich bin 11,ein Mädchen,gehe in die 6.Klasse,Finde es superrr und erstelle wenn ich Lust und Zeit habe Beiträge!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An _Cupcakegirl_

Das ist ja cool hätte ich auch gerne🙂

1. 11

2. Mädchen 

 3. 6. Klasse

4. Sehr 

5. So einmal am Tag - 2mal am Tag

Ich mag lesen auch sehr gerne und kann auch schneller lesen als mancher Erwachsener - z.B. : Familie oder Freunde. Ist aber nicht so das ich ein besonderes Talent habe. Es ist nur so dass ich aus jeder Situation mir eine Geschichte oder nur eine Textstelle ausdenken. Meistens mache ich daraus keine Geschichte. Aber wenn ich dann z.B. auf dem Klo bin denke ich so :

Lili sitzt auf dem Klo. Ihr Verfolger poltert an die Tür.  Wie kann sie nur entkommen. Sie ...

So halt und das in jeder Situation. 

Ist auch so ne Art Talent, aber ich glaube nicht angeboren.

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1. 11 fast 12 

2.Mädchen

3.7 

4.🙂 

5. Ja

1. 9

2. Mädchen

3. 3. Klasse

4. Super!

5. Wenn ich Lust habe 

Aby eine Frage: Müsstest du nicht schon in der 5. oder 6. sein? Ist das in Österreich anders?

Ich bin 12 Jahre alt und bin ein Mädchen. Ich gehe in die 2. Klasse im Gymnasium und bin sehr sehr sehr zufrieden mit meinen Noten. Ich liebe Kindersache und mache je nach dem wann ich Lust hab mehrere Beiträge pro Tag.

Also ich bin: 1. 11 2. Mädchen 3. 6. Klasse, mit Leni 4. sehr gerne 5. Wenn ich Lust und Zeit habe!

1. 11

2. Ich bin ein Mädchen.

3. 6.

4. sehr gerne

5. immer wenn ich Lust habe

Danke an euch alle!

Und Cristal: Danke... 😊