Community

Um­fra­ge

1. Frage: 

Wann schauen die meisten nach neuen Beiträgen?

Montag-Mittwoch
56% (10 Stimmen)
Mittwoch-Freitag
33% (6 Stimmen)
Am Wochenende (Samstag und Sonntag)
11% (2 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 18



2. Frage: An welchem Tag soll das Wochenblatt kommen? Schreib in die Kommentare.

LG coolertyp 😎 

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    190
  • Lässt mich staunen
    225
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich schaue jeden Tag macht es am besten Freitag dan würd es noch freigeschaltet

Ich schaue jeden Tag mal kurz rein. Ich lese dann Montag-Mittwoch so richtig rein und lese fast alle neue Beiträge. Und veröffentliche auch Beiträge. Ich fände es gut, wenn das Wochenblatt am Mittwoch rauskommen würde. LG Galaxy.09

Also ich schaue täglich. Aber der Durchschnitt... Öhm... Mittwochs bis Freitags.

Ich schaue von Montag bis Freitag und manchmal wenn ich es vorher nicht geschafft habe auch am Wochenende.

Ich schaue jeden Tag bei KS vorbei und kommentiere alle neuen Beiträge.

Ich schaue jeden Tag (außer am Wochenende) nach neuen Beiträgen.

Jeden tag

Ich gucke von Montag bis Freitag! Aber ich habe von Montag bis Freitag gewählt.                                                         Lass dein Wochenblatt am Montag ( Also schreib es am Sonntag oder Samstag) und Donnerstag (Also schreib es am Mittwoch Abend) erscheinen.

Ich schau eigentlich jeden Tag (außer am Wochenende, weil da keine Beiträge rauskommen). 2. Mir ist es egal

Ich wäre für Freitags oder Sonntags weil da die Woche um ist und man am meisten erzählen kann